L4M4
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Hallo zusammen!
Einige wissen es bestimmt schon, aber Nanoxia baut sein Sortiment weiter aus.
Unter anderem die "Iceglow" Serie. UV Aktiver (gibts auch durchsichtig) Wasserzusatz.
Auf der Titelseite steht jetzt in großen Lettern, dass die Iceglow Serie den ersten Gold-Aqard bekommen hat.
http://www.nanoxia.net/
Dabei ist mir folgende Textpassage ins Auge gefallen:
Wie lange geht so ein Test meistens?
Kann man diesbezüglich eine Aussage dazu machen, wie es mit der Verfärbung nach 2 Jahren aussieht?
Hab mir zwar schon UV Aktiven Schlauch gekauft, aber das heist ja nicht, dass ich ihn auch benutzen muss :P
Ist die Leuchtkraft mit UV Schlauch und UV Aktivem "Wasser" deutlich mehr, dass es sich lohnt?
Danke!
Felix
Einige wissen es bestimmt schon, aber Nanoxia baut sein Sortiment weiter aus.
Unter anderem die "Iceglow" Serie. UV Aktiver (gibts auch durchsichtig) Wasserzusatz.
Auf der Titelseite steht jetzt in großen Lettern, dass die Iceglow Serie den ersten Gold-Aqard bekommen hat.
http://www.nanoxia.net/
Dabei ist mir folgende Textpassage ins Auge gefallen:
Während unserer Tests konnten wir keinerlei Korrosion, Algenbildung oder Einfärbungen an den Schläuchen feststellen.
Wie lange geht so ein Test meistens?
Kann man diesbezüglich eine Aussage dazu machen, wie es mit der Verfärbung nach 2 Jahren aussieht?
Hab mir zwar schon UV Aktiven Schlauch gekauft, aber das heist ja nicht, dass ich ihn auch benutzen muss :P
Ist die Leuchtkraft mit UV Schlauch und UV Aktivem "Wasser" deutlich mehr, dass es sich lohnt?
Danke!
Felix