Neuer Wasserzusatz von Nanoxia

L4M4

Enthusiast
Hallo zusammen!
Einige wissen es bestimmt schon, aber Nanoxia baut sein Sortiment weiter aus.

Unter anderem die "Iceglow" Serie. UV Aktiver (gibts auch durchsichtig) Wasserzusatz.

Auf der Titelseite steht jetzt in großen Lettern, dass die Iceglow Serie den ersten Gold-Aqard bekommen hat.

http://www.nanoxia.net/

Dabei ist mir folgende Textpassage ins Auge gefallen:
Während unserer Tests konnten wir keinerlei Korrosion, Algenbildung oder Einfärbungen an den Schläuchen feststellen.

Wie lange geht so ein Test meistens?
Kann man diesbezüglich eine Aussage dazu machen, wie es mit der Verfärbung nach 2 Jahren aussieht?

Hab mir zwar schon UV Aktiven Schlauch gekauft, aber das heist ja nicht, dass ich ihn auch benutzen muss :P
Ist die Leuchtkraft mit UV Schlauch und UV Aktivem "Wasser" deutlich mehr, dass es sich lohnt?

Danke!
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öcht :-[

OK, dann soltle es ja umso mehr Kommentare zur Abfärbung geben :d

"Die Kühlleistung wurde auch nicht in Mitleidenschaft gezogen wie das bei Glysantin der Fall wäre" (caseumbau)

.. ääääääääähm hab ich noch nie festgestellt ..
mich würden trotzdem die Bilder von dem 3Monate altem Zeug interessieren.. mit Schlauch(-sorte)

achja - das IceGlowZeug wird einfach unter Nanoxia weiterverkauft, das gabs irgendwie schonmal, ist allerdings nur untergegangen.. hab mich letztens glaube auch mit wem drüber unterhalten.. kommt mir trotzdem nicht in den Rechner ;)

Zwei Dinge:

1. Praktisch jedes Produkt erhält irgendwo einen Gold-Award, wenn sich die Marketing-Abteilung nicht all zu blöd anstellt.

2. Ein Test ist eigentlich immer ein kurzzeit-Test. Die werden nicht ein System monatelang mit der Flüssigkeit betrieben haben, bevor der Artikel rauskam. Würd mich auf jeden Fall verwundern.

Das soll jetzt nicht heissen, dass Iceglow schlecht ist. Ich hab damit keine Erfahrungen und kann nur sagen, dass Nanoxia idR sehr gute Qualität bietet. Ich will nur davor warnen, dass ein Gold Award nicht unbedingt viel bedeutet...

"Die Kühlleistung wurde auch nicht in Mitleidenschaft gezogen wie das bei Glysantin der Fall wäre" (caseumbau)

.. ääääääääähm hab ich noch nie festgestellt ..

d.H. Glysantin verringert die Kühlleistung nicht bzw. nur sehr wenig?

Und Inwiefern verfärben diese Zusätze die Schlauche? Passiert den Kühlern auch was (Ablagerungen)?

Das zeug gibts bei PC-Icebox, der Laden ist 15km von mir weg, werd mir wohl entweder das UV blaue oder normales Glysantin holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh