Neuer Weltrekord im Handy-Weitwurf!

Sanbonmatsu

Enthusiast
Die Finnen - vor lauter Langeweile kommen die auf die merkwürdigsten Ideen. Weltmeisterschaft im Luftgitarre spielen ist ja schon nicht schlecht - aber Handy-Weitwurf gefällt mir auch :bigok:

"Neuer Weltrekord im Handy-Weitwurf

Im finnischen Savonlinna fanden am gestrigen Samstag zum fünften Mal die Weltmeisterschaften im Handy-Weitwurf statt. Sieger in der Konkurrenz um den weitesten Wurf wurde Ville Piippo aus Helsinki, der ein Nokia-Handy auf die neue Rekordweite von 82,55 m schleuderte. Vorjahressieger und Favorit Petri Valta belegte hinter Jani Streng (beide Finnland) Platz drei.

Einen neuen Weltrekord gab es ebenfalls in der Junior-Klasse der höchstens Zwölfjährigen: Hier siegte Santtu Pursiainen mit einer Weite von 45,51 m. Insgesamt traten bei dem von der finnischen Übersetzungsfirma Fennolingua organisierten Event 177 Athleten aus fünf Ländern an. Neben reinen Weitwerfern konnten sich Einzelwettkämpfer und Teams auch in die Siegerlisten um den choreografisch anspruchsvollsten Wurf eintragen.

Die nächste Weltmeisterschaft soll am 27. August 2005 am selben Ort stattfinden. Ob Handy-Weitwurf bis 2008 olympisch wird, ist allerdings noch nicht endgültig entschieden."

Quelle: heise online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spinnen die Finnen! :stupid:

Total kaputt! :lol:

Nunja, die Nokias eigenen sich für sowas perfekt, da sie einfach nur scheisse sind. Nokia soll lieber wieder die gummistiefel herstellen, vielleicht klappt das besser. Aber Handies können sie keine bauen.

'cuda

[QUOTE='cuda]Nunja, die Nokias eigenen sich für sowas perfekt, da sie einfach nur scheisse sind. Nokia soll lieber wieder die gummistiefel herstellen, vielleicht klappt das besser. Aber Handies können sie keine bauen.

'cuda[/QUOTE]

Genau und deswegen sind sie ja auch seit Jahren Marktführer im Handy Geschäft also :maul:

Weisst Du warum? Warum ist Microsoft Marktführer???

'cuda

Naja aber im Gegensatz gibt es im Handygeschäft viele gute Alternative. Ausserdem was für ein Vergloich :rolleyes:

Mmmmh....... immer so billige Flamewars starten.

oh yeah ... :fresse:

was es nicht alles für sinnloses zeug gibt ^^

firstmad schrieb:
Naja aber im Gegensatz gibt es im Handygeschäft viele gute Alternative. Ausserdem was für ein Vergloich :rolleyes:
Nunja, der Vergleich ist nicht mal so verkehrt. Beide taugen technisch absolut gar nichts, aber haben eine perfekte Marketingabteilung.

McSoar schrieb:
Mmmmh....... immer so billige Flamewars starten.
Wo hast Du ein Flamewar gesehen? Das ist eine Tatsache. Die donnern ihre Handies mit jedem Scheiss voll (z.B. Kamera, die Bilder im Briefmarkenformat schiessen kann, toll) und wirklich nützliche Sachen gibt es nicht (MP3-Player zum Beispiel). Desweiteren ist die Software völlig für den Arsch. Wie oft mein 9210i schon abgestürzt ist weiss ich nicht mehr. Und wieso ein 2000DM Gerät kein Vibrationsalarm hat, weisst anscheinend nur Nokia. Aber die Software von Nokia ist absolut fehlerfrei, ja genau. Interessanterweise haben alle meine Bekannten Probleme mit Nokia-Handies.

'cuda

@cuda

Diese Spielflunder namens Ngage sowie das 6230 oder 3300 haben aber einen MP3-Player ... ;)

Ich habe seit 6 oder 7 Jahren Nokia und eigentlich noch nie Probleme - obwohl ich zugebe, dass mich der ganze Spielkram auch nicht interessiert und ich einfach nur damit telefonieren möchte - und das funzt.

Und wer die Knipse eines Mobiltelefons für voll nimmt, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten ...

[QUOTE='cuda]Weisst Du warum? Warum ist Microsoft Marktführer???

'cuda[/QUOTE]

Weil sie qualitativ hochwertige Profisoftware verkaufen !!!!!111 Ob euch das jetzt schmeckt oder nicht

Tristan.s schrieb:
Weil sie qualitativ hochwertige Profisoftware verkaufen !!!!!111 Ob euch das jetzt schmeckt oder nicht
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der war wirklich gut. Selten so gelacht.

Wo hast Du so einen bull-shit denn verzapft?

'cuda

firstmad schrieb:
Genau und deswegen sind sie ja auch seit Jahren Marktführer im Handy Geschäft also :maul:

und seit Sony mit Ericsson zusammen arbeitet...
verlieren sie an Marktplatz :fresse:

sorry...aber Nokia kann man zur Zeit knicken :haha:

:hail: Sony-Ericsson P900/910 :hail: (des 900er hab ich...den nachfolger will ich :fresse: )

Ich finde Nokia hat es so weit nach oben geschaft weil die Handys babyleicht zu bedienen sind, jeder depp konnte nen Nokia bedienen...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh