neuere chieftec modelle - noch tiefere miditower

Vanom

Semiprofi
ich muss sag, dass mir die neuen noch tieferen miditower von chieftec sehr gefallen. die front sieht imho viel geiler aus als die früheren miditower. hier mal ein bild des neuen chieftec mesh midi. was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und?

was bringt dir das etz wenn ich sag ..das gehäuse sieht klasse aus ?^

jeder hat seine eigene meinung^^

mir gefällt besonders die front. hab allesdings noch keinen shop gefunden, der das gehäuse ohne nt verkauft.

Laut den Daten des "normalen" Mesh Midi Towers ist die neue Version aber nur kleiner und nicht tiefer

der mesh ist doch aber schon länger draußen...oder was wollt ihr jetzt sagen??
und was is mit den Big??

Ich hab den Midi schon vor einem halben Jahr verbaut, und kann sagen das das Case ganz gut ist, aber auch nichts besonderes.

Gestört hat mich die PCI Karten Befestigung, die in der Praxis so gut wie nicht funzt, und
das Case könnte noch ein wenig stabiler im Aufbaut sein, auch wenn es dadurch etwas schwerer wird. Entkoppler für die Gehäuselüfter kann man auch schon mal mit einplanen, da sonst das ganze Case etwas mitschwingt.
Die Frontür geht mit dem Front Panel der Audigy 2 ZS Platinum Pro auch nicht klar, also geht nicht zu.

Aber für den Preis ist es sicherlich eines der besten!

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
Laut den Daten des "normalen" Mesh Midi Towers ist die neue Version aber nur kleiner und nicht tiefer
hab das "tiefer" von der website übernommen.

hmm ... ich hab das gehäuse und es gibt es auch ohne nt ... müsst aber die rechnung suchen um zu wissen wo ichs gekauft hab (nen österreichischer shop auf jeden fall) ...

Ich hab den Midi ohne NT bei N-O-R-S-K-I-T gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier verwechseln einige den lxc mesh midi und den neuen CH-01 mesh midi :rolleyes:

Find den neunen kleinen eigentlich auch ganz nett. Wenn die Dinger nur endlich mal in ner leichteren Version rauskommen würden ... ;)

das design gefällt mir ganz gut, aber diese seitlichen luftungsgitter in den seitentüren hätte man sich echt sparen können. die müsste ich erstmal wieder versiegeln.

naja ... ich find net sooo doll ... sieht so zusammen gedrückt aus ...

also viel zu tief für die höhe ...

Von der Optik her nicht übel. Die seitlichen Anschlüsse (USB, Firewire, Sound) finde ich allerdings nicht besonders praktisch. Da gefallen mir verdeckte Anschlüsse an der Front weitaus besser.

SniperMK :coolblue:

den neuen mesh midi find ich bei rascom nicht, falls ihr meint, dass man den da kaufen kann.

Hier gibt es ihn.

Habe gerade vor mir den LCX zu holen.

Soll ich jetzt auf den kleinen warten
oder einfach die Midi version nehmen?

Vanom schrieb:
den neuen mesh midi find ich bei rascom nicht, falls ihr meint, dass man den da kaufen kann.

hab doch extra noch nen edit gemacht das ich auch raus bin ... ich hab auch den höheren und den hab ich bei rascom gekauft ... sry falls ich dadurch jetzt irgendwen verwirrt haben sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh