NeuerWakü-Overclocking PC zu Weihnachten

BuRnInH3ll

Semiprofi
Moin.
Da mein altes System mir doch zu langsam wird, möchte ich mir zu Weihnachten (bzw. danach, da da die Teile günstiger werden^^),
ein neues Overclocking System zusammenstellen.

Bereits vorhanden sind:
Netzteil: Tagan easycon 530W
Gehäuse: Thermaltake Armor
Festplatten: 120gb 2MB Cache Seagate IDE , 250GB 16MD Cache Maxtor
Laufwerke:16x DVD Rom, Plextor PX716a
Wakü: Mora 2 Pro mit Lüfterblende und 9xNoiseblocker SX1, Laing Pro, CC 50, NexXxos XP Bold478 (da müsste ich also nur Halterung tauschen)

So das sind die Sachen, die ich hier hab. Jetzt kommen noch die Sachen, die ich brauch:
-Mainboard (DFI Lanparty SLI Expert ??)
-Prozessor (??)
-2GB Overclocking Speicher (??)
-Graka (??)
-2x250GB Festplatten Sata (Samsung Spinpoint??)
-Wakü für Mobo, Graka

So mein Budget ist so ca. 1200€
Jetzt seit ihr dran :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich grab mal meinen alten Thread aus, da jetz ja doch nicht mehr so lang bis Weihnachten ist. Also helft mir mit eurem Rat.

wurde in letzter zeit das ganze nicht schon zig mal durchgekaut?

Nö, nicht so wie in meinem Fall, dass schon einiges vorhanden ist und nur noch n paar Sachen dazu müssen. Und außerdem muss dann auch noch ne Wakü drauf, was auch nicht sooo häufig dazukommt ;) WEnn sonst ein ähnlicher Thread hier existiert gebt mir den Link ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh