Neues 1156 Mainboard

xMSIx

Neuling
hey

ich suche ein gutes mainboard für sockel 1156. es sollte max 90€ kosten und gut für OC geeignet sein.

auf dem brett wird laufen:

i5 760 @wakü
gtx 470 @wakü

wichtig ist mir wie gesagt das ich den cpu schön takten kann und es wäre praktisch wenn die sata anschlüsse gewinkelt an der seite liegen (muss aber net sein)

hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut für OC und dein Budget passen zwar nicht unbedingt zusammen, aber falls wir einfach mal bei deinem Budget bleiben und Reserven für OC und die entsprechenden Möglichkeiten im BIOS im Hinterkopf behalten, würde ich einfach mal folgende zwei Boards vorschlagen: ASRock P55 Pro/USB3 oder MSI P55A-G55.

Das P55-USB3 hätte ich normalerweise mit vorgeschlagen, jedoch hat es leider keine abgewinkelten SATA-Anschlüsse. Das reguläre P7P55D ist inzwischen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Technik (kein USB3 usw), würde daher eher zu was modernerem greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh