Neues 15" Samsung-Notebook gesucht / Sandy Bridge Modelle gesichtet?

CoreSwitcher

Enthusiast
Hi zusammen,

nachdem ich hier neulich super beraten wurde und mir daraufhin das Dell XPS15 gegönnt habe, suche ich nun auch für meine bessere Hälfte ein neues Notebook.

Vorgaben:
- Samsung (allein wegen leiser Lüftung und Qualität - Marke soll bleiben, fragt bitte nicht weiter ;) )
- 15,x" Display
- guter bis sehr guter Grafikchip (sie macht viel Bildbearbeitung & ab und zu aktuellere Spiele)
- USB 3.0, HDMI
- Preis: max. 900 €.

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Sandy Bridge - Modellen von Samsung? Ich finde leider wenig bis gar keine Infos dazu im Netz. Mir wurde ja bei meiner Beratung zu einem "Refresh" des RF510 geraten (2410m Prozessor und 540m Graka), was im März kommen soll, aber bisher war meine Suche erfolglos... Vielleicht wisst Ihr mehr?

Bin gespannt auf Eure Ideen dazu.

Gruß, core

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Specs von der 17" Version klingen doch schon toll, leider noch nicht wirklich verfügbar. Aber das Ganze in 15" und wir wären happy denke ich. Weiß man schon, wie die entsprechende 15"-Serie heißen wird? RF511?

Und danke für den Tipp mit dem Studentenshop!

Edit: Ja RF511! - Jetzt findet man auch ganz andere Sachen dazu im Web, kann man ja lang nach RF510 Refresh suchen. ;) Danke für den Denkanstoß!

Zuletzt bearbeitet:
Die Businesslinien sind ja auf anfang April datiert. Allzulang wirds wohl nicht mehr dauern denke ich.

Ja das hoffe ich auch. ;)

Also denke ich, dass sich das Warten lohnt. Mit dem neuen RF511 kann man sicher eine Weile ganz gut leben. :)

Oder gibt es noch weitere Ideen? Samsung hat ja sooo viele Notebooks im Angebot, vielleicht gibt es ja noch andere Perlen darunter?

Hm, ja da muss ich Dir Recht geben - klingt in der "alten" Version schon sehr nett. Okay, dann heißts gedulden und hoffen, dass die neuen Modelle sehr bald erscheinen; muss Madame wohl noch etwas mit der alten Mühle durchhalten *hehe*. Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß, core

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh