Neues 17,3" Gaming Notebook

Pherobus

Neuling
Hallo,

ich möchte mir ein neues Gaming-Notebook kaufen.
Gleich vorneweg: Ich möchte bitte erstmal keine speziellen Kritiken zu irgendwelchen Shops, ich möchte erst einmal wissen, wo ich überhaupt überall ein Notebook mit folgenden Komponenten in Deutschland kaufen kann.

17,3"
Intel Core i7-4700MQ
AMD Radeon HD8970M
16Gb DDR3 RAM (möglichst 2x8GB)
120Gb SSD
750/1000GB HDD (hier noch gleich die Frage, ob zum zocken, ein e750GB mit 7200rpm deutlich besser ist als eine 1000GB mit 5400rpm, die 1000er hat ja dann angelbich etwa eine tatsächliche Lese/Schreibgeschwindigkeit von 88% der 750er)
WLan (sollte ja nicht das Prob sein, aber am besten mit Auswahlmöglichkeiten)

Was ich jetzt so an Shops gefunden habe sind:
MySN
Hawkforce
mifcom
notebookguru

bei deviltech finde ich nur welche mit geforce Grafikkarten, ebenso bei alienware (und alienware ist mir eh zu teuer, trotz gutem Service!).

Daher erstmal meine Frage, ob es noch andere, zumindest halbwegs seriöse (ja ich weiß hier scheiden sich immer die Geister xD), Shops gibt, bei denen ich ein so in etwa konfiguriertes Notebook kaufen kann, oder ob ich mich zwischen den bereits genannten entscheiden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh