[Kaufberatung] neues 2.1 System gesucht ...

TobiasAlt

Urgestein
Hallo Luxxer :wink:,

suche aktuelle ein neues 2.1 Boxen Set.

Momentan nutze ich das Creative I-Trigue 3330 System, bin mit der Leitung eingentlich zufriedenm, allerdings sind die sehr schlecht geschirmt.

Habe 2 Systeme in die engere Wahl genommen

- Harman Kardon Soundsticks III, 2.1 System
- Philips SPA9350

gibts dazu Erfahrungen oder noch Empfehlungen eurer Seits ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde zu edifier c2 oder s330d raten,
hab beide systeme hier , sind auf jedenfall ihr geld wert.

Hi,
wie viel willst du denn maximal ausgeben?
Ich würde zu aktiven Nahfeldmonitoren raten, hier mal einige Beispiele:
Samson Media One 5A
Superlux BES5A
und gerade im Angebot: Samson Resolv A5
zu allen kommt aber noch ein passendes Kabel dazu das c.a. 5€ kostet. Damit hättest du dann dein Problem komplett gelöst und die Lautsprecher klingen deutlich besser.
Wenn du etwas mehr ausgeben kannst dann greife am besten zu den Esi Near 08 oder den Behringer B1031a

mfg, simel

da beide von ihm genannten systeme um die 100€ kosten würde ich mal davon ausgehen das er etwa so viel bereit ist zu zahlen.

danke

also die Edifier hauen mich nicht vom Hocker, zumindest die Optik

die anderen finde ich zu groß für aufm Tisch, sind aber Hammer Studio Boxen

ja ich würde den lautsprecher kauf auch primär von der optik abhängig machen : fresse:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ja ich würde den lautsprecher kauf auch primär von der optik abhängig machen :fresse:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Genau, die Optik ist viiiiel wichtiger als der Klang. :rolleyes::fresse:

Wieviel kannst du maximal ausgeben?

Wieviel kannst du denn ausgeben?

Das ist für Lautsprecher leider sehr wenig. Also ich hätte zuerst die Esi Near 08 empfohlen, welcher aber wieder mehr kosten.

Das Problem ist, daß du für dein Budget fast kein System bekommst was alle deine Anforderungen erfüllt. Entweder klingen sie mäßig oder sehen gut aus. Guter Klang UND ansprechende Optik kostet eben.

Wie wäre es mit dem Microlab H 12 W? Passt dir das optisch?

Das H 12 W spielt locker mit Nahfeldern bis 150 Euro auf Augenhöhe und bietet noch das nette Feature das Signal per Funk zu übertragen ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja und? Für den Preis ist 2.0 einfach besser, weil der Hersteller einen Lautsprecher weniger bauen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh