Neues 22' Display

Jedi_Knight

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gelesen:)

Nur der macht mehr Werbung für das Display als es zu teste:d
Naja, vielleicht ist es ja wirklich so gut.

Möchte eben nur die Vor- / Nachteile der beiden Panels wissen.

Möchte eben nur die Vor- / Nachteile der beiden Panels wissen.

Das sind beides male die gleichen Panels (Tn-Panel).Ich habe den Asus und bin mit ihm absolut zufrieden.In Spielen sieht man kein schlieren oder sonstige Sachen die das Bild verschlechtern.Der Asus und der Samsung,unterscheiden sich nicht großartig von einander,von daher musst du den nehmen,welchen du schöner findest.;)

Vom Panel her sind beide gleich. Beide haben das TN Panel, welches zum zocken gut ist aber in Sachen Farben nicht das Optimum darstellt. Bloss ich glaube öfter gelesen zu haben, dass es beim ASUS Probs mit Ghosting und Overdrive gibt.

Das mit dem Overdrive habe ich auch gelesen.

Der Samsung ist im Moment noch in fast keinem Shop gelistet. Der ASUS hingegen ist für 350 Euro zu haben:p

Mal schaun...

Besten Dank für eure Hilfe!

Der Dell ist auch zu empfehlen!! Für mich die Beste Wahl.

Der Samsung ist im Moment noch in fast keinem Shop gelistet
Hä? Türlich ist der gelistet und bei Hoh.de kannst Du günstig und ohne Sorge einkaufen...

Habe mir übrigens gestern den Samsung bestellt :)

Den Dell hatte ich ganz vergessen. Schau ml bei prad.de den Test zum 22" Dell an. ICh glaube das wird dir weiterhelfen. Auch wenn er ein wenig mehr kostet --> er wird Freude machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh