Neues 5.1 Soundsystem gesucht

t0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
50
Huhu Community,

mein altes Creative Inspire 5100 ist nun wirklich schon in die Jahre gekommen.
Meinen Soundblaster Live Digital kann ich seit Vista nicht mehr nutzen...
Es wird Zeit fuer eine neue Soundkarte sowie ein neues 5.1 System fuer den PC.

Als Soundkarte werde ich mir eine X-Fi SB holen...welche genau, weiss ich noch
nicht wirklich. Jedoch solls darum nicht gehen.

Ich moechte in diesem Thread nach 'nem guten 5.1 System fragen.
Ich hab mir bei Amazon schon diverse Modelle angeschaut, jedoch dachte ich,
suche ich hier mal Kompetenten beistand :)

Ich moecht nicht unmengen ausgeben. Meine Limit sind 70€... falls es nun 80€
sein sollten, geht die Welt auch nicht untern.

Ich nutze den PC hauptsaechlich fuer Games sowie Musik.

Super waere es, wenn die Kabel der hinteren Speaker mind. 5m Kabel haetten...
oder gibts fuer sowas auch Verlaengerungskabel? :)

Soweit von mir. Danke fuer die Aufmerksamkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.1 unter 100€ ? ^^ Bitte lass das lieber, das taugt nix. Und das meine ich jetz nicht aus Hifi-Freak-Sicht, die selbst nen Sub für 200€ für "zu billig" empfinden....

Das sind ja keine 15€ pro Box... Dann "hast" Du zwar 5.1, aber das war's auch schon... da würd ich dann schon eher die Soundkarte sein lassen, die bei so billigen Boxen eh nix bringt, und mir wenigstens boxen kaufen für 80€ + dem Geld, das die Karte kosten würde. Das könnte evlt. grad noch vertretbar sein. Aber an sich wäre es besser, Stereo zu nehmen und dann halt auch halbwegs ordentlichen Sound.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh