neues 650d?

Taschenplayer

Neuling
Moin Moin

Habe mir gestern das o.g. Case bestellt und warte nun auf die Lieferung.

Gerade sehe ich aber auf Amazon, dass es 2 unterschiedliche 650d geben soll:

CC650DW

und

CC650DW-1

Handelt es sich bei dem 2ten Case und die fehlerbereinigte Version?
Und wenn ja, was wurde alles bereinigt?!.......Nur die LS oder weiteres?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LS wurde bereinigt - die meisten Shops führen aber auch die neue -1 Revision ohne Angaben der -1, also einfach testen wenn es ankommt ;-) wir belifern die Distris schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit der LS Problemversion :-)

So, habe mein 650D am Samstag erhalten und ansich ist es ein schönes Gehäuse!
Geliefert wurde über HWV das CC650DW-1.

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

Beide Seitenteile / Türen sind nicht passgenau und lassen sich etwa 0,5 bis 1mm bewegen.
Die Festplattenkäfige sind beide in sich verbogen/verschoben, richten sich aber wieder ein wenig, wenn man eine FP in die Halterung einführt.
Das Seitenfenster hat im unteren drittel schlieren, welche so aussehen als wenn das Material zu heiss wurde bzw in der Nähe einer Wärmequelle stand.

Das Gehäuse wird also wieder Retoure gehen, da bei solch einem Preis so etwas nicht sein dürfte.

korrekt - bitte umtauschen - das ist so nicht vorgesehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh