Neues A7N8X-Bios 1.003

rs.

Ehrenmitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
1.265
Für beide Board-Varianten:

Download

Ich werde es nachher mal flashen und mal sehen, wie es läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ RS

Das ist ein Service :).
Vielleicht hast Du ja wieder Glück und Du bekommst wieder ein besonderes?!

Unterstützt dies vielleicht den Barton 400MHz ???
 
Also die Barton Unterstützung wird nicht angespriesen:

1. Enhance system compatibility with Transcend DDR333(MOSEL chips) memory modules.

2. Fix the error that, under device manager, a yellow mark appears when installing WinXP with a USB keyboard and mouse.

Ich habe es vorhin drauf gehabt und es gibt keine auffälligen Setup-Änderungen gegenüber dem normalen 1002.A

Gegenüber dem Pro , daß ich erwischt habe, fehlt die Möglichkeit, die Chipsatzspannung zu ändern. Die Übertaktung meines 1700+ auf 2400 Mhz war nicht mehr möglich. Die Temperaturanzeigen wichen auch deutlich von den vorherigen ab. Aber dazu wurde in anderen Foren auch schon berichtet.

Ich bin wieder mit meinem 1002.A Pro unterwegs und bestens zufrieden! Das 1003 kann ich nicht empfehlen!
 
Danke Dir :).

Dann werde ich auch bei dem 1002a.pro bleiben. Gibt es eigentlich auch von Asus Aussagen bezüglich dem offiziellen 400MHz Support.

Bei den Abit Boards soll ein Bios kommen, das die 400MHz off. schafft.

:d
 
Hallo erstmal,

was hat es mit dem 1002a.pro Bios auf sich??
und wo kann man es bekommen??
 
Ich will auch das 1002.A Pro !!!

Gibbet ein DL oder kann es jemand per mail schicken ????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh