Neues AC/DC Album?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
Mir ist grade durch Zufall aufgefallen das Anfang Juli überall von einem neuen (schon fertigen) AC/DC Album die rede war das vermutlich Man Down heißen soll.
https://www.google.de/search?client...&ie=UTF-8&oe=UTF-8#safe=off&q=ac/dc+new+album

Joa das wars aber leider auch dazu,
neue Infos finde ich keine dazu.

Kann das über zwei Monate dauern nen fertiges Album zu pressen?

Hat vllt jemand weitere (Insider)Infos zu dem Album?

Oder war das vllt nur nen Fake den jede News-Seite weiter verbreitet hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Album sollte so gut wie fertig sein. Lediglich Malcolm Young ist halt leider nicht dabei. Ansonsten empfehle ich für sowas als gute Referenzseite Blabbermouth.net
 
hiermal ein klitzekleiner vorgeschmack :d:banana:


http://vimeo.com/107041833
 
Nun ja, ein bisschen warten gehört zum Geschäft. Immerhin wird so die Spannung gehalten und vor allem die Einnahmen erhöht, da Angebot und Nachfrage durch solche "Verzögerungen" steigen :)
 
Malcom ist heute gestorben.
 

Nächsten Monat kommt das neue Album raus :d
 
Und ich finde es richtig gut! Es macht wirklich Freude. Das neue Video Realize finde ich auch cool.
Wobei das viele aus dem Circle sehr kontrovers diskutieren. Ist wie vieles Geschmacksache.

.
 
Wobei das viele aus dem Circle sehr kontrovers diskutieren. Ist wie vieles Geschmacksache.

.
siehe da, auch jemand aus dem "Circle" ;) finde das Video auch Mega, Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh