Neues Album von Korn-Evolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die ltd. edition schon seit samstag hier liegen :)
is halt mal wieder was komplett anderes.

muß es mir noch öfter anhören, bevor ich mir ein gesamturteil bilden kann. welche songs mir jetzt schon sehr gut gefallen: ever be, killing, hushabye und evolution. den rest muß ich wirklich noch mehrmals anhören. aber auf jeden fall hat das album mehr atmoshpäre als syotos.

Nach der Talfahrt von Korn bin ich echt gespannt ob sie ohne Head n ordentliches Album auf die Beine stellen...

warum talfahrt?
ich fand besonders das letzte album super. war zwar total anders als die vorherrigen, aber wenigstens findet da ne weiterentwickelung statt.
der jetzige stiel ist schon geil.

Aber "Evolution" ist insofern nicht der Albumtitel sondern der Titel der ersten Single
Das Album an sich ist ja untitled ;)

Also mich haben die beiden Songs, die letzte Woche bei 1Live vorgestellt wurden nicht so vom Hocker gehauen...
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich zu dem Zeitpunkt gerade ne Menge Arbeitsstress hatte.
Also werd ich erstmal warten, bis die Single öfter gespielt wird und werd auch mal in Ruhe bei Amazon probehören.

Aber "Love & Luxury" klang schon recht vielversprechend (war halt nur nicht so der Megahammer)

ich persönlich muss sagen das Korn ihre Musik immer mehr kaputt machen, immer mehr von so komischen rap Einlagen, ich verstehs nich :confused:

ich persönlich muss sagen das Korn ihre Musik immer mehr kaputt machen, immer mehr von so komischen rap Einlagen, ich verstehs nich :confused:
öhm, wir sprechen hier schon von der selben band oder?
diese "rap einlagen", gibts schon lange net mehr.....

finde das neue album enttäuscht etwas... wobei ich sagen muss nach mehrmaligem hören kommts einem schon vertrauter vor als noch zu anfang...

Hehe, gestern ab 0:00 Uhr auf ihrer Myspace Seite den Livestream ihres kostenlosen NY-Gigs angeschaut... Denn die Amis haben das Album ja erst seit Dienstag

Ich selbst finde das Album eigentlich richtig gut. SYOTOS war ja net sooo der Knaller bis auf ein paar Lieder.

Was mich etwas ärgert ist die Tatsache dass man als iTunes Käufer den Song "Overture or Obituary" bekommt (dafür gibts da net "Hold On" :asthanos:).
Aber die DVD der Deluxe Edition ist mal wieder richtig gelungen. Auch das Artwork des Albums gefällt mir richtig gut (Richard A. Kirk hat das gezeichnet)

Favoriten sind: Starting Over, Killing, Kiss, Ever Be, Evolution

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, gestern ab 0:00 Uhr auf ihrer Myspace Seite den Livestream ihres kostenlosen NY-Gigs angeschaut... Denn die Amis haben das Album ja erst seit Dienstag
ja habs auch geguckt. nur schade das die grade mal zwei lieder vom neuen album gespielt haben. aber wenigstens war faget dabei :love:

Was mich etwas ärgert ist die Tatsache dass man als iTunes Käufer den Song "Overture or Obituary" bekommt (dafür gibts da net "Hold On" :asthanos:).
noch gar nix von gehört. der song wird bestimmt später auf ner single mit veröffentlicht.

ja habs auch geguckt. nur schade das die grade mal zwei lieder vom neuen album gespielt haben. aber wenigstens war faget dabei :love:

Faget haben sie aber nur aufgrund des kurzen Einwands von Jon gespielt. Man konnte ja schon das Blind Intro hören ;) War jedenfalls besser so. Faget ist ja eh eine Rarität der Livesongs

Und es waren nicht zwei Lieder sondern drei. Nämlich "Starting Over", "Ever Be" und "Evolution"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh