neues altes Auto muss her....

Kaltenase

Enthusiast
Tach auch,

ich muss mir so in ~3Mon. ein kleines Auto zulegen und werde leider nur ~600-800€ zur verfügung haben.
so, nun habe ich mal geschaut...

...lieber einen Nissan Micra Bj. ~93/100.000KM runner oder nen Opel Corsa Bj.~93/~130.000KM., oder doch was anderes?
In der preisklasse kann ja nicht viel erwarten, aber mehr geht leider nicht.
Hat einer nen Tip was ich nehmen soll? *kopfqualm*

Gruss
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibtes wirklich keine große auswahl, besonders keine im guten zustand, vllt käme nochn ford fiesta oder ein golf in frage wenn du in der preisklasse was findest, sonst würde ich zum corsa greifen ;)

vllt findest du auch nen audi 80 in der preisklasse, musst halt aufpassen dass du da nix total runtergekommenes kaufst also immer schön auf rost prüfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh