Neues AM2 Board für HTPC stromsparend?

xxcrashxx2

Enthusiast
Hi

mein Asrock ALiveNF7G-HD720p scheint einen weg zu haben die Usb-Port funzen nicht mehr egal was man macht. Deswegen frage ich mal ob es sich lohnen würde auf ein neues Board zu setzten.

Ich suche halt was in der selben Größe des Asrock.
Sollte DVI oder HDMI haben.
Sollte einen Digitalen Audio-Ausgang haben
und ganz wichtig wenig strom verbrauchen am besten weniger als mein Asrock.

Drauf kommt ein x2 5200er der bei mir alleine die Filme decodiert da ich so unterschiedliche Formate/Codecs habe das ich dort mit Hardwareunterstüzung nicht weiter komme.

Wenn jemand gebraucht was abzugeben hat kann er sich gerne melden.

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh alles über CPU machen willst, schau dich nach nem 8200er Board um, dass soll laut Tests weniger Strom verbrauchen als AMD 780G Pendant.

von den aktuellen Chipsätzen sind die 8200er wirklich stromsparend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh