Neues AM2 Board gesucht

graffie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
15
Hallo,
bin auf der suche nach einem neue Board für meinen zweit PC. Es muss eigentlich keine großen Ansprüche erfüllen. Nur sollten es zwei IDE Anschlüsse haben. Die meisten Boards haben, soweit ich das gesehen habe, aber nur noch einen. Diese 3 hab ich jetzt nur gefunden.

Asus M2NBP-VM CSM

Asus M2NPV-VM


MSI K9NBPM2-FID

Gibt es noch günsigere Modell?
Wie ist das mit den Chipsätzen bzw der OnBoard Grafik. Was ist da das "beste/neuste" oder was sollte man meiden? Hab da irgendwie gar keine Plan mehr und AMD 690G(V) oder auch Nvidia 430 (B), 550, 630 sagt mir irgendwie alles nichts mehr. Was würdet ihr mir für ein Board empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du wirklich 2 IDE Anschlüsse?
Da zwei IDE Geräte (z.B. eine HDD und ein Laufwerk) an ein IDE Anschluss am Mainboard passen.

Die AMD Onboard Grafik ist zurzeit die beste, schnellste und unterstützt HDMI.

Wenn du wirklich zwei Anschlüsse benötigst, dann würde uch zu dem zweiten Mainboard raten.
 
Ja ich brauch 2 IDE Anschlüsse weil ein DVD Laufwerk verbaut werden soll und 2 Festplatten. Wie gesagt: Handelt sich um nen Zweitrechner wo meist das "alte" Zeug verbaut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh