Neues AM2-System bei 1500€?

Dark Ice schrieb:
danke für deine info! :shot:


mir ging es viel mehr um den performancezuwachs den der conroe bringen wird! da habe ich mich mit dem speicher wohl zu einer falschen aussage hinreißen lassen! ;)

wie der speicher in verbindung mit der cpu u in bezug auf OC abgeht werden wir ja dann auch in den test sehen! aber bis unabhängig getestet werden kann, dauert es noch etwas! :p

Da is doch mal nen beispiel zu deiner (frage)

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4082
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Ice schrieb:
genau darauf wollte ich eigentlich hinaus! ;)

danke für den LINK :hail:

mit dem ram hab ich mich echt wieder in was reinreiten lassen! :motz: :kotz: :wall: :stupid:

Ich bin zwar absoluter AMD FAN, aber bei den ergebnissen :stupid: naja dazu muss ich wohl nix sagen :hail:
Komme mit meinem X2 gerade ma auf 36sek :motz: und SuperPI 1M :heul: aber non OC...morgen Test ich ma was ich dann noch an Zeit gewinnen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch AMD Fan, aber mit Pipi Rekorden lass ich mich nicht beeindrucken.
Solnag ich mit meiner CPU alles spielen kann binn ich voll zufrieden. Ich arbeite ja nicht am PC.
 
Solnag ich mit meiner CPU alles spielen kann binn ich voll zufrieden. Ich arbeite ja nicht am PC.


Ebenso, finde es aber trotzdem beeindrucken was sich Intel da einfallen lassen hat... Und werde ihn auch gründlich studieren...

der INTEL "conroe" wird auf jeden fall jede aktuelle cpu wegrocken!!!


ich bin zwar auch absoluter AMD fanboy (was für ein dumme bezeichnung !!!) aber wenn der conroe auf dem markt ist, dann schau ich auch einmal ins gegnerische lager.

Feindliche Observation habe ich schon immer verabscheut, aber ich werde mich mal dazu hinreißen lassen ;)
Kann ja nicht schaden :lol:

Ich würde mich ja zugern hinreisen lassen, aber ich bleibe AMD treu :fresse:
 
Ich muss eher AMD treu werden. Könnte mir nicht sofort ein neues Sys leisten. Im Winter vielleicht 2GB RAM und einen X2, das war´s aber schon.
 
wenn du aber noch ein neues board und neuen ram dazurechnest (was er dann braucht) nicht, außerdem werden die preise für den x2 noch ein bißchen fallen
 
Ist zwar für mich zuviel Geld, aber mit Vorschuss von der *Firma* :) könnte es funzen. Ich kann ja eh erst so um den 15 Juni bestellen.
Die Samsung ist ja sowas von günstig geworden - wirklich krass.

Der Rest siehe Sig
 

Anhänge

  • Mind 1.jpg
    Mind 1.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 32
Das heißt, man sollte auf gute Boards mit dem Intel i965 warten?

LG, Felix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh