Neues AM2-System

Tom060

Neuling
Hallo!

Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe mich für den AM2-Sockel entschieden. (Um später ev. aufzurüsten)

Meine Konfiguration wäre folgende:

CPU: AMD Athlon 64 3500+ (boxed)
Mainboard: MSI K9NGM2-FID (onboard Grafikk. NVIDIA GeForce 6150)
Speicher: 512 MB PowerRAM DDR2
dazu, 80GB Festpl. DVDBrenner, Floppy,

Da ich eigentlich so gut wie gar nichts spiele bzw. wenn dann nur Strategie-Spiele, komme ich mit der onBoard-GK sicher aus.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mainboard ??
Was haltet Ihr von dieser Kombination??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste mal dein genaues Benutzerprofil.
nen 3500+ haste nämlich auch nicht wirklich nötig

Mein Benutzerprofil

Ich benutze den PC hauptsächlich zum Surfen, Programmieren, Musik hören, DVDs schauen und div. Office-Tätigkeiten, selten zum Spielen wobei eher ältere Spiele.

Fairy Ultra schrieb:
dann nimm lieber nen billigen sempron reicht vollkommen

http://www.geizhals.at/deutschland/a197896.html
nen normales Board

dafür aber ne zusätzliche Grafikkarte , bin nicht sicher ob die onboardgrafik so gut ist.

ja zustimm,vorallem da die heutigen Strategiespiele zum teil schon sehr viel mit 3d engines machen

dem Sempron stimme ich auch zu,vielleicht sogar ne 35W EE Version
kostet zwar mehr ,ist aber leise und stromsparend:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh