Neues Amd 64 System

Whatever

Neuling
Mojen allerseits.
Ich hab mich dazu durchgerungen nun meine Systemkomponenten zu bestellen. Aussehen soll der PC wie folgt:

Case: Casetek 1020 IQ-Eye Alu ( schon da!)
Mainboard: Asus A8N - Sli
Prozessor: Amd 64 3500+ Winni
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX6800GT-TDH
Kühler: ARCTIC-COOLING Freezer 64
Festplatte: 160GB Samsung SP1614C
Netzteil: LEVICOM X-Alien 500Watt
Ram: Mdt 2*512Mb?? Hat damit jemand erfahrung im zusammenhang mit dem A8N? Oder könnt ihr mir anderen günstigen Speicher nennen der mit dem Board funzt? (Will erstmal nicht OCen!)

Was haltet ihr sonst von der Zusammenstellung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chibu schrieb:
da steht in deiner sig aber was anderes :coolblue:

Ich meine den Prozzi, die Graka, das Board!

Beim Kühler und beim RAM bin ich mir selber noch nicht 100%ig sicher!

Die hast du dir patentieren lassen? Also ich find man kann's auch übertreiben.. Bei CPU/Graka/Board kann man schon mal ohne voneinander abzuschauen die selben Komponenten auswählen. Wären es ALLE Komponenten, wäre es wohl kaum mehr Zufall.

sECuRE- schrieb:
Die hast du dir patentieren lassen? Also ich find man kann's auch übertreiben.. Bei CPU/Graka/Board kann man schon mal ohne voneinander abzuschauen die selben Komponenten auswählen. Wären es ALLE Komponenten, wäre es wohl kaum mehr Zufall.
:kotz: :kotz:

Ich habe es doch nicht böse gemeint. ich finds gut wenn er dieselben Hauptkomponenten will ich!

Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, wenn es zu Kompatibilitätsproblemen kommt :asthanos:
Wie sieht denn das mit dem Ram aus?
Weiß jemand ob der mit dem Board im Dc-Betrieb funzt? Hab gehört das es da zum Teil Probleme gibt.

DC Betrieb sollte mit fast allen RAMs funzen, die die hier in den Foren empfohlen werden, funzen jedenfalls so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh