[Kaufberatung] Neues Android Handy mit guter Kamera ca. 170 €

NDH1985

Neuling
Hallo...

momentan besitze ich ein LG GT540 Handy und bin damit auch recht zufrieden, bis auf die Kamera...
Nun will ich das Handy meinen kleinen Bruder vermachen und mir ein neues gönnen. Jedoch will ich nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben.

Das LG hatte ich für 115 € erworben, das neue kann ruhig etwas teurer sein, dachte da an ca. 170 €

Gefallen tut mir ja das SE NEO aber ist eigentlich über meinen Preisrahmen und weiss auch nicht wie es sonst so ist.

Nutzen will ich es eigentlich nur zum telefonieren, SMS schreiben, mein Sygic Navi soll wieder drauf, ab und zu ein paar Schnappschüsse und das ein oder andere Spielchen.

Also meine frage, könnt Ihr mir hier etwas empfehlen??:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SE Neo ist top. Mittlerweile gibts auch Custom ROMs, Ice Cream Sandwich wird im Laufe des nächsten Jahres auch kommen. Ist imo ne gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh