Belo79
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI X870 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NHU12A Chromax Black
- Speicher
- Cosair Vengeance RGB CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X
- Display
- LG GL850
- SSD
- WD Black 750 1TB; Samsung EVO Plus 960 500GB; Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- Cosair RM1000X
- Keyboard
- Sharkoon Pure Writer
- Mouse
- Logitech Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼VDSL 250
Hi Zusammen,
habe mir die Tage einen Kopfhörer mit APT-X Unterstützung gekauft. Aktuell bin ich mit einem IPhone 6S Plus unterwegs und kann den Codec daher nicht nutzen.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mein IPhone über Kleinanzeigen verkaufe und mir wieder ein Android zulege. Ich höre sehr viel Musik über das Phone, daher ist mir eine ordentliche Klangqualität wichtig.
Meine Fragen
- Funktioniert APT-X mit jedem Android Phone?
- Funktioniert APT-X mit Streamingdiensten (Spotify?)
Welches Phone bis 400 € könnt ihr empfehlen, gerne auch Chinaphones (z.B. Xiaomi)?
Hauptnutzung ist Musik hören (Streamingdienste), Telefonieren, Whats App, Photos und ein bisschen Clash Royale. Displaygröße sollte ab 5,5 Zoll aufwärts sein.
Danke für Eure Hilfe!
Beste Grüße,
K
habe mir die Tage einen Kopfhörer mit APT-X Unterstützung gekauft. Aktuell bin ich mit einem IPhone 6S Plus unterwegs und kann den Codec daher nicht nutzen.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mein IPhone über Kleinanzeigen verkaufe und mir wieder ein Android zulege. Ich höre sehr viel Musik über das Phone, daher ist mir eine ordentliche Klangqualität wichtig.
Meine Fragen
- Funktioniert APT-X mit jedem Android Phone?
- Funktioniert APT-X mit Streamingdiensten (Spotify?)
Welches Phone bis 400 € könnt ihr empfehlen, gerne auch Chinaphones (z.B. Xiaomi)?
Hauptnutzung ist Musik hören (Streamingdienste), Telefonieren, Whats App, Photos und ein bisschen Clash Royale. Displaygröße sollte ab 5,5 Zoll aufwärts sein.
Danke für Eure Hilfe!
Beste Grüße,
K