[Kaufberatung] Neues Android Tablet

flatline

Enthusiast
ich will mir ein tablet zulegen, zwingend soll android darauf laufen.
mir ist bewusst das nächste woche das nexus 10 erscheint, aber ich will halt kein beta tester für google sein.
oder kann man davon ausgehen das es ohne kinderkrankheiten kommen wird?
einsatz wäre youtube, surfen/email, etwas zocken und wichtig! ebooks:)
preislich so 400-450€.
das display sollte nicht unter 9,x zoll haben.

was ich mir schon angesehen habe sind die acer tablets:
iconia a510
http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC...Z0G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352565850&sr=8-1
und
iconia a210
Acer Iconia A210 25,7 cm Tablet-PC grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

bei beiden steckt halt aktuelle technik von nvidia drinn, was mir schon sehr wichtig wäre, also das es ausreichend power hat.
hat jemand eines von beiden und kann was dazu sagen?
oder habt ihr ganz andere bessere vorschläge?
bin für alles offen, nur bitte nix von apple.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nexus wird sicher ein par Kinderkrankheiten haben, aber Google ist was Softwaresupport angeht bis jetzt wohl als vorbildlich zu bezeichnen, so dass diese Kinderkrankheiten relativ schnell weggepatcht werden sein. Und wenn es irgendwelche Hardwaremacken hat kannst du es ja umtauschen, von daher würde ich hier das Nexus eindeutig bevorzugen, selbst wenn es noch kleinere Fehler haben sollte, wovon ich aber eigentlich garnicht ausgehen würde...

Ob es das nexus 10 am dienstag auch im mediamarkt geben wird?
Ich hätte das schon mal gerne vorher in der hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh