HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auch die Ursache will man bereits kennen: die Antennenkonfiguration und -arbeitsweise.
bool(false) bool(false) No Gallery found
Eine Untersuchung hat ergeben, dass über 90% unserer Nutzer sich dauerhaft im Bereich eines W-Lans befinden.
Wir haben daher, der Umwelt zuliebe, auf das Verbauen einer Antenne verzichtet.Diese kann per Dongle um nur 129,99€ problemlos nachgerüstet werden, falls Sie unverzichtbar ist.
Panikmache...
Eine Untersuchung hat ergeben, dass über 90% unserer Nutzer sich dauerhaft im Bereich eines W-Lans befinden.
Wir haben daher, der Umwelt zuliebe, auf das Verbauen einer Antenne verzichtet.Diese kann per Dongle um nur 129,99€ problemlos nachgerüstet werden, falls Sie unverzichtbar ist.
Wobei man sagen muss, dass Apple nichtmehr das bessere Qualcomm Modem verbaut sondern eines von Intel.
Da Apple bei beinahe allen iPhones außerhalb der USA bereits in der letzten Generation das "schlechtere" Intel-Modem verbaut hat, dürfte sich dann ja quasi niemand außerhalb der USA über eine verminderte Empfangsleistung beschweren.
BTT: Mein Xs ist genauso gut/schlecht, wie mein vorheriges X. Wobei ich mich schon gewundert habe, dass Apple das komplette Antennen-Design zwischen den Generationen geändert hat, was man am Rahmen des Xs sehr gut erkennen kann.
Ich hab mit meinem XS Max keinerlei Unterschiede bezüglich Empfang wie mit meinem X.
Alle anderen User besonders die ohne iPhone haben selbstverständlich viel mehr Ahnung über die genannten Probleme hier ☝️
Ach, bestimmt halten die Nutzer das Gerät nur wieder mal falsch.
Wobei ich es sehr sehr lustig finde, denn bei mir ist der Empfang des Iphone xs max deutlich besser wie er beim Iphone 7plus war.