neues AOL

EvilSammurai

Neuling
wann gibt es mal wieder ein neus AOL z.B. 8.0oder so ?

greetz
E.S.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von EvilSammurai
wann gibt es mal wieder ein neus AOL z.B. 8.0oder so ?

greetz
E.S.:coolblue:
Also AOL 8.0 Benutze ich jetzt schon knapp nen halbes Jahr. Beta Tester.

Der Beta Test zu AOL 8.0 ist aber schon am 02.06.2003 beendet. Sprich AOL 8.0 Release gibt's schon. Jedoch glaube ich immer noch nicht öffentlicht, warum weiß ich auch nicht.

Kann wohl noch daran liegen das, AIM2SMS getestet wird. Ist ne Funktion in AOL 8.0 das, wenn man Abwesend ist, Meldungen die jemand einen schreibt, aufs Handy geschickt werden.

Ansonsten dürfte AOL 8.0 in den nächsten paar Wochen wohl Offiziel erhältlich sein...

Original geschrieben von Marc Wessels
Ihhhhhhhhhhhhhhh...AOL
Bin auch bald bei Arcor T-DSL 1500. :d

Aber so ist AOL gar nicht mal schlecht... Bis auf die Pings, die gehen aber auch noch. :d

Jedenfalls ist AOL besser als T-Online :d

T-Online rulez! :p
Ihhhhhhhhhhhhh. Teuer Nmr. 1 und verarschung Nmr.1
...

Dazu fliegen, alle Kollegen die T-Online haben, immer voll oft aus dem Netz. Schon alleine der Preis... Ne. Niemals T-Online, diesen Assi Monopolist... :d ;) :asthanos:

@s!d bUrN
t0ll€r Dialog... t0lle Zitate ;p

So ganz bei Trost war ich wohl nicht. Meinte natürlich den Vater des Kindes und nicht der werdenden Mutter. *gg*

So ganz bei Trost war ich wohl nicht. Meinte natürlich den Vater des Kindes und nicht der werdenden Mutter. *gg*
hihi, ich aber auch nicht :fresse: Hab das aber so aufgefasst, dass du meintest das Kind was gebohren wird, und nicht vom Arcor Mädel...

Deswegen ja auch mein post das ich mich bei Arcor Melden sollte, weil ich Vater werde. :d

Weil andersherum, wärs wohl nicht so Toll...

die idiotensoftware von t-offline aol kommt mir nicht auf'n rechner. zumindest kann man bei t-offline noch alles mit windoof und linux standartkomponenten machen und muß keine software installieren. AOL bietet da leider keine möglichkeit an.Alles was ich brauch ist ein mail-client und nen browser,aber keine software von t-offline und aol.

scheiß auf AOL!!!!!!!!!
da zahlt man doch nur drauf ( im Vergleich zu T-Online)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh