Neues Athlon 64 Sys

buyman

Fotomaster August '12
So nachdem ich endlich mal genug geld für nen neues sys habe und das alte schön langsam den geist aufgibt hab muss ein neues her. Ich hätte mir da folgendes vorgestellt:

amd athlon 64 3200+ winchester 180 €
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI 140 €
1GB PC4500/DDR566 DDR DIMM - ADATA (Dual Kit) 235 €
Leadtek WinFast PX6600GT 190 €
Hitachi Deskstar 7K250 160GB SATA 80 €
Diskettenlaufwerk 5 €
Plextor PlexWriter PX-716A 115 €
Antec Plus 1080AMG Midi-Tower 430W ATX 130 €

Passt die Zusammenstellung soweit oder hab ich irgendwo was übersehen?

Als CPU Kühler will ich den Thermaltake Fanless103 mit einem 120er Lüfter hernehmen. Hat irgendwer erfahrungen mit dem Kühler in dem Gehäuse? Wäre nämlich blöd wenn der nicht reinpasst.
Sorgen macht mir auch der NB-Kühler. Der Pc soll leise sein und der Kühler soll ja nicht gerade leise sein. Kann man den irgendwie ruhig stellen?

danke schonmal für eure antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hab jetzt nochmal nachgeschaut und ihn für 220 entdeckt. Die preise oben sind eigentlich nur Richtwerte.
Erfahrungen mit dem Kühler hast du nicht zufällig oder? Oder kannst du mir einen anderen empfehlen? Sollte nur leise sein und noch ein wenig Potential zum übertakten haben und dabei nicht zu heiß werden.

Den Kühler kenne ich nicht,ich benutze den Zalman CNPS 7000B-Cu.
Statt der 6600 GT würde ich eine 6800 nehmen,aber ansonsten gutes Sys !

Naja und auch um einiges teurer wie ich gerade bei geizhals sehe :hmm:
Die 360€ für die asus zb. kann ich mir leider net leisten :heul:

wieviel willste maximal ausgeben für graka ?
ich bin noch bei AGP geblieben,das reicht mir vollkommen derzeit

Naja das ganze System sollte nicht mehr als 1200€ kosten. Mein Monitor macht probleme und ich denk den werd ich auch noch austauschen müssen. Darum hab ich nicht so viel zur verfügung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh