Ne0line
Enthusiast
- Prozessor
- Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 5.0GHz
- Mainboard
- ASrock Z390 Extreme 4
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 360mm
- Speicher
- G.SkillTridentZ RGB 2x16GB DDR4-3200MHz@CL14
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Gaming X Trio
- Display
- 1x MSI Optix MPG321UR-QD 3840 x 2160@144Hz + 2x BenQ PD2500Q 2560x1440@60Hz
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1TB + 2x Samsung 870 EVO 4TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Recon 3D PCI-E + DT990
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo schwarz
- Netzteil
- Be Quiet! E10-CM-500W
- Keyboard
- Keychron Q3 @MX-Silver // Keychron Q1 V2 @MX-Blue // Keychron K2 V2 @Gateron Brown
- Mouse
- Nyfter Nyf-20
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Microsoft Edge + Firefox
- Sonstiges
- Lenovo ThinkPad T16 + Fujitsu Celsius H730 + Microsoft Surface 7 Pro + Google Pixel 7
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hallo,
vor gut 1 1/2 Jahren wo man noch jung und dumm war hab ich mir ein Tritton Pro + gekauft .
Da die Kopfhörer rauschen wenn man sie nicht extern an ein Handynetzteil anschließt (wenn der USB Stecker nicht am PC ist geht das Micro nicht mehr obwohl es extra eine 3,5mm Klinke fürs Mikro hat ) und das Mikro sowieso unausstehliche Nebengeräüsche macht soll das Teil endlich weg.
Das Tragegefühl von dem Teil war das einzig gute an ihm.
Als Soundkarte habe ich eine Soundblaster 3D PCI-E
Als Kopfhörer wollte ich mir die DT 770 Pro 250 Ohm gönnen. Jetzt als frage diese sind ja geschlossen also wie das Tritton oder? und kann die Soundkarte die Kopfhörer befeuern.(Laut beschreibung hat das Teil ja einen verstärker bis 600 Ohm. Aber hat damit jmd vllt. schon erfahrung und kann berichten )
Also Mikro sollte dann ein superlux e205u oder ein Samson Metor Mic her. Das t.bone SC 440 USB scheidet leider wegen mangelnder Win 8.1 unterstützung aus.
Wird das alles so funktioniern oder müsste noch ein Fio EK 10 ins Haus?
LG
Neoline
vor gut 1 1/2 Jahren wo man noch jung und dumm war hab ich mir ein Tritton Pro + gekauft .
Da die Kopfhörer rauschen wenn man sie nicht extern an ein Handynetzteil anschließt (wenn der USB Stecker nicht am PC ist geht das Micro nicht mehr obwohl es extra eine 3,5mm Klinke fürs Mikro hat ) und das Mikro sowieso unausstehliche Nebengeräüsche macht soll das Teil endlich weg.
Das Tragegefühl von dem Teil war das einzig gute an ihm.
Als Soundkarte habe ich eine Soundblaster 3D PCI-E
Als Kopfhörer wollte ich mir die DT 770 Pro 250 Ohm gönnen. Jetzt als frage diese sind ja geschlossen also wie das Tritton oder? und kann die Soundkarte die Kopfhörer befeuern.(Laut beschreibung hat das Teil ja einen verstärker bis 600 Ohm. Aber hat damit jmd vllt. schon erfahrung und kann berichten )
Also Mikro sollte dann ein superlux e205u oder ein Samson Metor Mic her. Das t.bone SC 440 USB scheidet leider wegen mangelnder Win 8.1 unterstützung aus.
Wird das alles so funktioniern oder müsste noch ein Fio EK 10 ins Haus?
LG
Neoline
Zuletzt bearbeitet: