Neues Auto Radio mit USB anschluss

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich suche ein neues Autoradio mit einem USB anschluss (ist egal ob direkt front, oder mit kabel von hinten vorgezogen)

Preislich hätte ich mir sowas bis an die 200€ vorgestellt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dich auch hier bisschen umschauen...
http://www.caraudio-versand.de/
Da haben sie in der Regel die neusten Radios aufgelistet...

Habe selbst ein Pioneer DEH-P7000UB... Gibts da allerdings nicht mehr... Ist auch bisschen teurer als 200€...

Solltest dir auf jeden fall par Radios von Pioneer und Alpine anschauen...
Clarion soll auch gut sein... Finde die aber vom Design nicht so toll ^^

MfG:
DieKarte

Wenn ich eine Marke hätte nennen sollen: Pioneer ;)

- wenn das Radio in Schräglage eingebaut wird, ist Pioneer fast ein muß -

Ich kann dir eines von Alpine empfehlen, hab bei mir im S2000 das 102Ri drin. Funktioniert einwandfrei mit einem MP3 Player/USB Stick etc.! :)

ok also alpine kenn ich halt nicht so gut ein kumpel von mir hat ein ähnliches kenwood und das finde ich schon sehr gut, vorallem weil man eigene Ordner abspeichern kann usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh