Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen Auto mein Golf6 wird abgelöst und es soll auch wieder etwas in der Fahrzeugklasse werden.
Gefunden habe ich bisher das hier:
Autocenter Grumbach - Eu-Neuwagen [Fahrzeugdetails]
daran orientiere ich mich bisher Ausstattung und Verbrauch sind find ich ziemlich gut soweit.
Was sollte das Fahrzeug haben was gesucht wird?
-110-135KWDiesel DSG
-Xenon oder eben LED Scheinwerfer mit Lichtautomatik bzw adaptiven Kurvenlicht (haben das die LED eigentlich auchoO??
-Navia Radio sehr gern mit DAB (USB Port haben da glaube alle Radios)
-Regensensor
-Parksensoren vorn/hinten
Ob das Fahrzeug Import ist oder nicht spielt glaube privat weniger eine Rolle wenn ich es richtig gelesen habe oder?
Habt ihr eventuell noch Tips was eine Alternative (darf auch eine andere Marke sein wenn es Preislich passt) dazu wäre wenn es Preislich richtung 20K wäre natürlich vollkommen
Das meiste anderer Hersteller ist bisher nur teurer wie oeben geschrieben.. ;(
Mdf
ich bin auf der suche nach einem neuen Auto mein Golf6 wird abgelöst und es soll auch wieder etwas in der Fahrzeugklasse werden.
Gefunden habe ich bisher das hier:
Autocenter Grumbach - Eu-Neuwagen [Fahrzeugdetails]
daran orientiere ich mich bisher Ausstattung und Verbrauch sind find ich ziemlich gut soweit.
Was sollte das Fahrzeug haben was gesucht wird?
-110-135KWDiesel DSG
-Xenon oder eben LED Scheinwerfer mit Lichtautomatik bzw adaptiven Kurvenlicht (haben das die LED eigentlich auchoO??
-Navia Radio sehr gern mit DAB (USB Port haben da glaube alle Radios)
-Regensensor
-Parksensoren vorn/hinten
Ob das Fahrzeug Import ist oder nicht spielt glaube privat weniger eine Rolle wenn ich es richtig gelesen habe oder?
Habt ihr eventuell noch Tips was eine Alternative (darf auch eine andere Marke sein wenn es Preislich passt) dazu wäre wenn es Preislich richtung 20K wäre natürlich vollkommen
Das meiste anderer Hersteller ist bisher nur teurer wie oeben geschrieben.. ;(
Mdf