Neues Billig-Notebook für Eltern

666Eraser666

Enthusiast
Hi,
ich such für meine Eltern nen Notebook. Die wollen nur Texte schreiben und Surfen. Festplatte kann also sehr klein sein. Mein Vater will aber nen großes Display! 15' sollten reichen...also auf keinen fall kleiner. Evtl auch größer..
Das ganze sollte so günstig wie nötig sein. Aber kein Schrott!!! Wenn mal was gekauft wird. dann was gutes^^

Hab mal gegoogelt und das hier gefunden: Axo: sollte w-lan drannen sein (oder halt extern)

http://www.cyberport.de/item/2332/1...-dvdplusminusdl-15zollxga-gma950-freedos.html
http://www.cyberport.de/item/6846/1140/0/75404/avm-fritzwlan-usb-stick-v20-stickundsurf-2.html

kann man bei den laden bestellen?

mfg alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Cyberport kannst du bestellen, die ham bei Geizhals eine Bewertung von 1,55.

Das Notebook hört sich für den Preis gut an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist gemeint, dass kein WindowsXP dabei ist, das muss man extra kaufen. Es ist nur die Dos Variante freeDOS dabei :lol:

Oder man hat noch eine alte Lizenz, oder besser man installiert Ubuntu, dann muß man nicht ständig Tech-Support bezüglich Virus, Infections, Spyware, Trojans, Adware (kurz: Vista) leisten.

achso, daran wirds nicht scheitern...hehe..hab ich eiegntlich auch sowas gedacht, aber wollte nochmal sicher sein...wird noch diese woche bestellt...

€: wurd jetzt das von post #4 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh