Neues BIOS flashen -> Fragen

Playground

Neuling
hallo,:wink:
hab gehört, dass durch ein BIOS update bei meinem Notebook die akkulaufzeit extrem verlängert werden soll.
hab nun einige fragen::confused:
1. kann dabei irgendwas schief gehen? (was?)
2.sollte ich dazu winflash benutzen oder im BIOS selber (unter advanced) updaten?
3. hat schon wer mit dem a6ja ein biosupdate gemacht und hat sich dadurch die akkulaufzeit verlängert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst problemlos dieses asus update tool nutzen.

schief gehen kann immer was, allerdings unwahrscheinlich. achte drauf das der akku nit kurz vorm ausgehen ist. stecks an den strom eventl.

sitz grad in ner schulung kann nit soviel tippen, da die tastatur so laut is:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sasbaumann schrieb:
...stecks an den strom eventl.

würde mal behaupten nicht nur evtl. sondern rate dir dazu das zu machen

aber nochmal zur 2. frage sollte ich es lieber mit bios selber machen oder winflash nehmen?

Wennst was wissen möchtest schau mal in diesen Thread da steht alles über das A6Ja was du wissen möchtest.

Ich selber habs von Microsoft diekt runtergeladen und installiert und ich kann dir versichern das der USB-Patch funktioniert. Und auch wennst das neuerste Bios runterladest bekommst extra noch paar Minuten dazu. Dazu musst einfach ins Bios gehen und dort wirds eh automatisch runtergeladen.

also winflash ist eig idiotensicher, nur beende vllt des ganze zeug was am laufen is.
UND BIOTTE MACH DEN LINK AUS DEINER SIG, DAS IS GELDMACHEREI!!! DANKE

wieso ist der link geldmacherei?
warste überhaupt schon mal drauf????

Playground schrieb:
wieso ist der link geldmacherei?
warste überhaupt schon mal drauf????

da brauchst du nicht viele KLICK'S um das Hintergrundwissen zu bekommen, vielleicht kommst du ja von selbst drauf ;)

keine ahnung was du meinst

ok habs rausgefunden....:kotz:
ihrhabt ja recht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh