Neues Bios GTX 280 amp

WaldemarE

Urgestein
wie man sieht suche ich ein aktuelles bios für meine graka kann mir einer sagen wo man eins bekommen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das nvlddmkm.sys prob und habe mir gedacht versuchst du es mit nen bios update

Probier mal einen anderen Treiber,du nutzt vermutlich den aktuellsten?

Nimm mal den 186.18 der läuft bei mir gut,ein Bios Update wird dir denk ich mal nich helfen.

ich benutze denn 185er da ich denn 186er und die 190er nicht mal installieren kann da ich da schon ein BS bekomme mit dem 185er läuft alles super

was ist der unterschied zeischen rev 1 u. 2

glaube aber das die älter sind als meine

Nimm das lieber nich, da läuft bei mir der speicher grottig. ich hab die gleiche karte kann dir das bios zukommen lassen, ich hab vor 2 wochen das bios direkt von zotac bekommen, da meine karte das falsche drauf hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh