neues board Asus P5KPL-AM defekt?

das_punkt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
24
hi, hab mir besagtes board u.a. bestellt, nebst c2d e8200 und 2x2gig kingston value ram pc800.

gehäuse war noch vorhanden, aber erstmal minimalkonfig versucht. da war schon das erste problem: nt angeschlossen, lüfter drehten sich, auf dem moni (angeschlossen an onboard vga) tat sich nix, der lautsprecher gab keinen pieps, kurz: es tat nix, ausser dass sich die lüfter drehten.

nu hab ich mittlerweile meinen e6600 zum test draufgesetzt, n andres nt angeschlossen (n modu82+ von enermax) und andren ram reingetan, half alles nix. kein piep, kein boot, kein garnix.

board ist neu, könnt ich als zurückschicken. nur frag ich mich, ob ich irgendwas übersehen habe ...

ich freu mich schon auf die antworten ^^

mfg
das_punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh