neues Book 13,3 zoll gesucht

henki25

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
3.096
Ort
saxony
hallo leute ich suche demnächste nen neues notebook mein 15,4 zoll is mir zu unhandlich geworden und die 10 zoll teile zu klein. ich nutze das book hauptsächlich zum surfen und office bereich mal ne webseite erstellen ein einfaches spiel für die kids im urlaub sollte auch laufen.

preis bis 600 eus

hat jemand ne empfehlung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist fertig oder da kann man nix austauschen oder konfigurieren is der atom ni bissel dünne auf der brust ??
 
das belinea sieht ganz nett aus aber belinea die kenn ich gar nicht
 
nja von den daten ist das dell ganz gut aber schick ist das nicht sind die alles so fett und sehen so altbacken aus
 
kauf ir lieber was von ner gescheiten marke wie lenovo oda ASUS oda die anderen die es noch gibt averatec is mir nich so bekannt würd da auch keins kaufen ASUS hat nen gutes preis leistungs verhältnis hab nur kein 12,1 zoll oda 13,3 von denen gefunden. Die lenovo notebooks sind auch gut sollen sehr viel abkönnen die besten 12,1 - 13,3" gibts von appel wenn man nicht mit Spielen will abe da muss man locker nen 1000 hinlegen
 
na also nen appel sprengt mein budget die auswahl an 12-13 zoll book s ist nicht gerade riessig zumindest in meinem rahmen vom geld bis 600 euro.
 
mmhh eigentlich wollte ich nen kleineres als 15 zoll aber bei der auswahl muss ich wohl echt nochmal überlgen ob ich doch bei 15 zoll bleibe.
 
Die 12-13.3" Klasse (mit Leistung) ist nicht billig. Da bekommt man bei 15" die gleiche Leistung zu geringeren Preis. Aber eben dann größer und schwerer.
 
ist eben das problem nicht so einfach gehe morgen mal in nen shop und schaue mir die grössen nebeneinander nochmal an
 
so also 12,1 zoll fällt auch raus bleiben noch die 13,3 zoll übrig die 12 zoll waren mir auch zu klein angehtan haben es mir die samsung sowohl 13,3 und 15,4 Zoll hat da jemand ne empfehlung die in mein budget passt. wie gesagt nen 13,3 zoll wäre meine favorit aber die sind halt schweineteuer.

was haltet ihr von dem LG

http://geizhals.at/deutschland/a313150.html
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner das toshiba oder lg und kann mal was sagen zu den books
 
sorry wollte meine suchfred pushen
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen auch entschuldigung siehe oben ich habe den falschen fred erwischt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh