Neues Brennprogramm gesucht, Nero 8 oder WinOnCD 10 besser?

tim1980

Neuling
Hallo!
Ich suche ein neues Brennprogramm.
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, WinOnCD 10 oder Nero 8?
Die 9er WinOnCD Version konnte ich nicht nutzen, stürzte bei mir ständig ab, brennen war nur in 2% aller Fälle möglich.
Nero 7 läuft teilweise, stürzt aber auch häufig ab. (Testversion)

Welches Programm würdet ihr zum Brennen nutzen?

Gruß
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero 8 ist total verbuggt, noch nicht empfehlenswert.
Ist genau wie damals bei v7, dauerte erst 2-3 updates bis es annehmbar lief

Kannst auch mal in das neue PC Magazin 11/2007 schauen. Da steht was zu den beiden Programmen.

Warum nutzt du keine der kostenlosen Alternativen wie DeepBurner, InfraRecorder oder CD BurnerXP?? Ich finde die wesentlich besser wie Nero. Im Moment habe ich den DeepBurner Free und den InfraRecorder bei mir ohne Probleme am laufen.

ja Infrarecoder läuft gut und ist Free. Nero finde ich total überladen. WinOnCD hab ich seit der Version 5 oder 6 nicht mehr gehabt.

Nero finde ich absolut ÜBERLADEN. Wieso gibt es nicht eine Version die NUR BRENNEN KANN ;) und die dann nicht 100 andere tools hat, die der User nicht will (und braucht).

Ich benutze sogar das alte NERO 6 mit den Updates auf Version 6.6.1.15 immer noch und finde es vollkommen ausreichend. Ab Nero 7 wurde es zu unübersichtlich und es waren auch mehrere Abstürze an der Tagesordnung.

benutze Nero7, habe keine Probleme damit, macht was ich will,
und überladen ist es auch nicht aus meiner Sicht, da ich die meisten Programme davon verwende, Vision, REcode, BurningRom, WaveEditor, ShowTime, usw...

BurningRom ist einfach super, konnte mich mit WinOnCd noch nie anfreunden.

mfg
aelo

@Threadstarter:

Wenn sowohl WinOnCD 9 (das bei mir tadellos funktioniert) als auch Nero 7 nicht oder nur unzuverlaessig funktionieren, solltest Du eher nach der Ursache Deiner Probleme suchen, als schon wieder viel Geld fuer ein dann womoeglich auch nicht funktionierendes Brennprogramm auszugeben ...

... was bedeutet "stürzte bei mir ständig ab"? Mit welcher Fehlermeldung? Was stand im Log, das z. B. WinOnCD 9 anlegt?

Gruesse vom

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh