neues case aus alu

Forrest

Neuling
hallo,
ich möchte mir eine neues case aus alu zusammen bauen, aluprofile habe ich schon. 20x20x1500 nun habe ich dafür aber schon mal kunststofverbinder gesehen (fällt mir nur nicht mehr ein wo :heul: ) die sahen schwarz aus und es gab sie in verschieden winkelkominationen.
kann mir vieleicht jemand weiter helfen???

thx

forrest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auf deren homepage gesucht doch nicht die passenden verbinder gefunden :confused: mit diesen verbinder kann man zwei/drei vierkantrohre rechtwinklig verbinden. um eine arretierung zu gewährleisten vernietet man sie einfach.....

forrest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh