Neues Case für dual xeon wworkstatioin, aber welches? helft plz

MAFRI

http://mafri.ws
Hi,
ich brauche ein neues Case für meine Workstation.
Rein muss:
ca 15HDDs davon 6IDE, welche zum kontroller max 50cm abstand haben sollten.
dann ein EATX Xeon baord So. 604, d.h. ich brauche die Bohrungen für die CPU kühler.
Ach so,
es sollte leicht sein :P

ich kann schon improvisieren, so habe ich in einen STacker ca 22 HDDs bekommen oder in ein CS901 um die 14 + 4 LWs.

als wenn wer ein geräumiges case vorschlägt fällt mir schon was ein.
muss halt nur so 604 CPU kühlerbohrungen haben.

Edit. was ist nur aus diesem forum geworden?
wo sind alle hin`?
wo sind die leute mit kreativität, idee oder hilfbereitschaft?

mfg
mafri

P.S: ich stelle die frage hier da leute die sich im WK forum rumtreiben uach ahung von dem haben was ich meine und keine sinnlosen vorschläge komme.

links, erfahrungsberichte etc willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm du könntest so wie ich ein lian li v2000 plus nehmen da bekommst auch massig hdds rein und fürs mobo ist auch genügend platz :)

unten 12 hdds und oben nochmal 8-9 stück dann hast aber kein cd/dvd laufwerkdrin aber das sollte eigentlich np sein und die bohrungen für den dualsockel hats glaub auch musst aber mal genau guggen

feichti

Das Lian Li ist net gerade Billig aber wenn es "leicht" sein soll geht's nicht ohne Aluminium ... wobei die Disks alleine scho ne Tonne wiegen.

Ansonsten müsst es perfekt sein - platz für 12 HDDs unten und die IDE können in die 5.25" Schächte rein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_472&products_id=3372

du sagst es billig es es zwar nicht aber ich bereue es keineswegs es gemacht zu haben es genau gleich angeordnet unten 12 sata disks und oben die 9 ide :) in den adapter rahmen für die 5,25" schächte

feichti

Ja, das Chembro ist nett aber hat nicht genug Platz für die zahl Disks die MAFRI angegeben hat ...

Irgendwie habe ich mich verzählt. Hast recht...

Aber du könntest den Verkäufer aus meinem Link mal fragen ob er dir ein 109 besorgen kann. Der scheint da Verbindungen zu Chenbro haben.

Gruß Duefi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh