neues Case gesucht

sl55

Enthusiast
Hallo,
auch ich suche eine neue Behausung für meine Hardware. Bisher steht ein Cooltek Antiphone unter meinem Tisch. Allerdings ist der Airflow doch etwas bescheiden, da sich vor den beiden Frontlüftern ein nichtentfernbarer Fetsplattenshrout befindet.

Mein Auge ist auf das Fractal Design Define C gefallen. Das passt mir soweit ganz gut auch vom Budget her.
Allerdings hat das Define C keine Möglichkeit für eine Festplattenkühlung wenn ich das richtig sehe.
Benutzt jemand das Case und kann dazu genaueres sagen?

Die Hardware welche verbaut ist / wird:
Ryzen 1600x mit Freezer 33
ASUS STRIX b350-f gaming
ASUS GTX 1070
2 x SSD
1 x HDD
BeQuiet NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich aus dem Antiphone den Festplattenshrout "ausbohren" würde, wohin dann mit der HDD?
Außerdem habe ich die 1. Revision vom Antiphone, da könnte man im Deckel 2 Lüfter verbauen

Das Define C hab ich hier stehen und dazu das Define R6.

Beide Cases werden in der Bucht landen, da die Front bei beiden Cases extrem restriktiv ist. Leise ja, guter Airflow nein.

Dann eher ein Meshify C und wenn man eh den Raum mit dem Staubsauger reinigt, direkt die Front mit absaugen - fertig.

EDIT: Aber wie Performer sagt, würde ich erstmal optimieren was du eh schon da stehen hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh