Neues Case gesucht.

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Ich will mal wieder ein neues Case haben, da das Casetek CS1018 mich mit den 80mm-Lüfterplätzen doch schon nervt, außerdem ist vorne bereits die Klappe abgebrochen.K ein Wunder, bei der billigen Plastikhalterung :wall::fire:

Also das neue sollte auf jeden Fall 120mm Lüfterplätze bieten.
Außerdem, ganz ehrlich, ich stehe nicht so auf die "Oldschool"-Case-Form, d.h. LianLi fallen aufgrund der Optik und auch aufgrund des Preises raus.

100€ sollen das Maximum sein.

Es sollte Praktisch sein, also weitesgehend schraubenlos, wenn überflüssige HDD-Käfige herausnehmbar wären, wäre das schon gut.
Es sollte natürlich gut und robust verarbeitet sein, damit so wenig wie möglich klappert/vibriert.

Bin für jeden Vorschlag dankbar,

ChackZz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit dem Antec P160 machst Du wirklich nix falsch. Kann man super dämmen, hat viel Platz, nur 120er Lüfter, 1 Lüfter gleich dabei, sehr leicht, sieht edel aus.
 
kostet aber 30€ mehr als sein maximum, ich hab auch überlegt ob ich es in meinem post oben auflisten sollte. daher maximal 20€ über seinem maximum, aber mal sehen was er sagt.

mfg mYst
 
Wie wärs denn mit einem Coolermaster Praetorian für 99,90:

GECO_026_1g.jpg


http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=1471
 
schönes case hat aber nur 80mm Lüfter
 
mflox du hast schon oben gelesen das chakzz nur gehäuse sucht die 120er lüfter haben...

daher der post von hanswurst619

mfg mYst
 
joar ist er! denn er will ja sein altes weggeben wiel er KEINE 80er mehr haben will! desshalb macht es wenig sinn eines mti nur 80er zu posten -.-
 
Es macht auch nicht viel Sinn, jetzt noch Gehäuse zu kaufen die nur 80mm Lüfter haben. Mit 120er Lüfter kann man wesentlich leiser und effektiver kühlen.

delta
 
Nachdem ich jetzt genug Haue bekommen habe, weil ich eins der schönsten Gehäuse vorgeschlagen habe :haha: :fresse: , mal wieder btt :wink:
 
@mflox ..by the way, ich hab das gehäuse von deinem beitrag oben (nur in silber ;) ) und finde es auch wunderschön etc. aber der threadersteller möchte nunmal keins mit 80er haben :(

back to topic

mfg mYst
 
meine uneingeschränkte empfehlung bekommt das antec p180 - einfach top!
 
Eine schöne Alternative wäre sicher noch das Enermax Blue Viper, das würde dann ohne NT aber ab 117€ kosten.
 
Ich will mir auch schon seit geraumer Zeit ein neues Case zulegen. War kurz davor den Stacker zu holen. Am Ende hab' ich's doch gelassen. Nun gibt's zur Zeit 2 Gehäuse die ich in die engere Wahl genommen habe.

Beide zwar 15-30€ über Deiner Preisvorstellung, aber die Investition würde sich mit Sicherheit auszahlen.

1. Blue Viper 118€

2. P180 127€

edit# Das Blue Viper wurde in der Printausgabe von HWluxx als gutes Case getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 ot

@Nahaz

welches Netzteil hast Du am Start? Im Test zum Blue Viper wurde erwähnt, dass evtl. die Kabel des NT's zu kurz ausfallen würden, da das Mainboard ja über Kopf eingebaut wird. Meine Kabel am OCZ sind nicht gerade die längsten.
 
Also ich hab das Case inkl. einem 465W Enermax NT gekauft. Ein wenig muss man wegen der Kabellänge schon aufpassen da das Board ja auf dem Kopf steht kann es mit einigen NTs wirklich Probleme geben.
 
Muss dann wohl oder übel beide Cases (p180 u. BV) bestellen und testen, ob mein Netzteil ausreichend lange Kabel für das Enermax hat (fall's nicht wird eben das P180 behalten).

So, nun :btt:
 
Schön ist der sicherlich aber das Material beim Tsunami soll extrem dünn sein :(
 
ich finde ja das Asus Ta-21 optisch und thermisch erste wahl, man kann zwar keinen 120er Lüfter regulär einbauen aber mit moding geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh