Neues Case @ Listan

FuNKeR

Enthusiast
Tachelchen!

Ich hab mal wieder so ein wenig in den Onlineshops dieser Welt gestöbert und hab das folgende Case gefunden:

>KLICK MICH<

Sieht ganz interessant aus und hält sich mit 110 Euro auch noch einigermaßen in Grenzen. Zwei Stück davon, ein KVM- und ein 24-port LAN-Switch in einem 19"-Rack auf Rollen... :rolleyes: *träum* :rolleyes:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht lustig aus, bißchen wie das cs 601 nur geschrumpft....

Hmn... finde ich irgendwie so gar nicht. Sieht sehr professionell aus. Also sicher auch für Firmen nicht uninteressant, die auf Standard-ATX-Server ohne Backplane und so was setzen (Haben wir etliche von)

Gut, günstig, groß und 19"... Was will man mehr? ;)

cu
FuNKeR

Kommt dem schon recht nahe. Ich stell mir das trotzdem sehr geil vor. Was meint ihr, kostet so ein "Rollwagen" für das, was ich aufgezählt hab?

cu
FuNKeR

ein 19" schrank ich nicht so billig...

Hmn... dann hilft wohl nur selber basteln :(

cu
FuNKeR

vielleicht kriegste bei ner uni oder so sone teile günstig, einfach mal fragen

Tja, wieviele HEs wären das? Kein Plan. Halt grade so groß, dass all das reinpasst. Und Rollen (wichtig!) :d

cu
FuNKeR

Schon klar. Es ist auch sicher kein Problem, sich ein "19-Zoll-Köfferchen" :d zu basteln. N Kasten machen, Einige Löcher für Lüfter rein und Rollen drunter. Fertig ist der Lack :fresse:

cu
FuNKeR

na top. das sieht dann bestimmt voll gut aus.....

also wenn du so 3 bis 4 he pro case und 1 fürs switch rechnest komste auf 7 bis 9 he. son professionelles rollwägelchen kostet dich mal schlapp übern daumen gepeilt etwa noch 200 euro....

oder mal ne firma die konkurs gegangen ist anhaun. die schieben dann immer ihre konkursmasse ab, für recht günstig. musst mal bei ebay suchen....

also 19" ok aber als normalen tower wohl nur auftisch - sonst fällst ja vom stuhl beim cd einlegen ... :d

wer will einen schrank ? soll ich mal fragen ? wir haben aber nur so 2m rittal-teile.

also ich könnte so nen schrank auch gut gebrauchen....

aber ich glaube da sind die versandkosten von bayern nach hamburg genau so hoch als wenn ich mir hier einen neu kaufe.....

trotzdem thx

Original geschrieben von Lord Arkhan
also ich könnte so nen schrank auch gut gebrauchen....

aber ich glaube da sind die versandkosten von bayern nach hamburg genau so hoch als wenn ich mir hier einen neu kaufe.....

trotzdem thx

das könnte allerdings sein ;)

@lord was willsten mit nem 2m hohen teil???
bau dir doch eins selber, dann kannstes genau auf deine Bedürfnisse anpassen und hast noch Spaß beim bauen

wieso denn kein 2m hohes teil? passt doch alles rein und is ausbaufähig. und zur not könntest du ja 2 stück a 1 meter draus machen...

kann man die denn einfach so zersägen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wegen Stabilität und so

ich kann alles zersägen :d :d :d

jo, keine ahnung ob die dann noch stabil sind. war ja auch nur so ne idee....

momentan habe ich hier in meinem 7,5m² Zimmer eh keine Verwendung dafür....:fresse:

Im Zersägen ist er der Meister. Auch im zerlegen von Kram. Nur mit dem zusammenbauen hapert's noch etwas. Hat sein Avance-Case auseinander gepflückt und hatte nach dem Wiederzusammenbau n paar Teile übrig :ha

cu
FuNKeR

na und? s funzt alles und sieht gut aus. die teile waren halt "über", macht doch nix. ich hab zwar auch im nachhinein absolut kein plan wo die jetzt eigentlich mal hingehörten, aber is ja egal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh