Hallo zusammen,
meine Hardware: (hoffentlich krieg ich das alles noch zusammen)
- Enermax Liberty Eco II 400
- Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
- AMD 5050e
- 4x2GB A-Data Vitesta (welche mit roten Kühkörpern, 800er)
- div. HDDs
Ich nutze den Rechner als Arbeits-PC und zum Surfen, das wars. Ich möchte mein jetziges Gehäuse ersetzen durch:
Lian Li PC-A04B Micro-ATX Tower - black
Ich habe noch 2x120er Scyte S-Flex irgendwas^^ und 1x 120er Enermax-Lüfter zur Verfügung. Die würde ich gerne für den Luftstrom weiterverwenden.
Mein jetziger CPU-Kühler (EKL Groß Clockner) wird wohl nicht mehr passen, zudem hatte ich immer das "Problem", dass die RAMs recht heiß werden (gefühlt), während der Rest schön kühl bleibt.
Nun könnte ich Empfehlungen für einen neuen Kühler gebrauchen. (Takten will ich nicht. Wichtig = Leise!
)
meine Hardware: (hoffentlich krieg ich das alles noch zusammen)
- Enermax Liberty Eco II 400
- Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
- AMD 5050e
- 4x2GB A-Data Vitesta (welche mit roten Kühkörpern, 800er)
- div. HDDs
Ich nutze den Rechner als Arbeits-PC und zum Surfen, das wars. Ich möchte mein jetziges Gehäuse ersetzen durch:
Lian Li PC-A04B Micro-ATX Tower - black
Ich habe noch 2x120er Scyte S-Flex irgendwas^^ und 1x 120er Enermax-Lüfter zur Verfügung. Die würde ich gerne für den Luftstrom weiterverwenden.
Mein jetziger CPU-Kühler (EKL Groß Clockner) wird wohl nicht mehr passen, zudem hatte ich immer das "Problem", dass die RAMs recht heiß werden (gefühlt), während der Rest schön kühl bleibt.
Nun könnte ich Empfehlungen für einen neuen Kühler gebrauchen. (Takten will ich nicht. Wichtig = Leise!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)