Neues Case

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,
ich wollte mir mal nen neues Case zulegen, da mir mein Thermaltake auf dauer zu schwer wird, wenn ich auf Lan's fahre und nen Tripple Radi dadrin zu verbauen is auch net so das wahre.

Nun such ich nen Case was nit so schwer ist, wo man ohne Probs im Deckel nen Tripple Radi rein bekommt mit Lüfter. Sollte net über 150€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Cases vorstellen.

Gruss
OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so direkt gefällt mir keins, kann mir denn jemand eins empfehlen wo haolt der Tripple Radi oben gut reinpasst?

Musst du halt selbst schauen. Bei Caseking sind fast alle Gehäuse gelistet.

Zum Thema: Triple Radi im Case - da kannst du mal die SuFu benutzen - bist nicht der einzige der dannach sucht. Ausserdem kannst du auch mal in den WaKü-Bilder-Thread schauen.

wie gefällt dir das Chieftec mesh?

ich pers. finde es eigentlich perfect,wenn man nicht zu viele anspüche hat!

es ist einfach und genial

Owned schrieb:
wie gefällt dir das Chieftec mesh?

ich pers. finde es eigentlich perfect,wenn man nicht zu viele anspüche hat!

es ist einfach und genial

Aber sauschwer !!

läuft der radi passiv?

ansonsten isses imho schwachsinn sich nach nem leichten gehäuse umzuschauen, da aber wiederrum nen triple reinzubasteln...

sofern er aktiv läuft, liegen zwischen triple und dual höchstens 3°C.

kühle mein Radi aktiv, das Chieftec Mesh is mir zuschwer wollte halt nen leichtes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh