neues Clanzeichen für den Clan iEzey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzt ist dynamit und es muss nicht unbedingt was mit cod zu tun haben

Hmm, das letzte soll wohl eine Dynamitstange sein. Finde das Clanzeichen mit der Taube am Besten, wüsste aber auch gern ob sie eine Bedeutung hat..

ja, aber was hatt jetzt zum beispiel das logo von pepsi mit einem getränk zu tun?

Warum fragst du die Comm?
Wäre es nicht besser du sprichst das mit den Clan Mitgliedern ab? ;)

Nah wenn euch das Logo schon egal ist, was soll das dann jemand anderen scheren?

uns ist es nicht egal, aber uns fällt nichts mehr ein, der eine macht den vorschlag, der andere findets beschissen,

ich find den Vogel irgendwie schöner
taubeweis2.jpg

finde ich echt super, ich würde es nehmen, aber die erste reaktion war:

Er: Schon wieder so einen Kack Vogel
Ich: Was hast du gegen Vögel
Er: Ich schieß die immer vom Balkon

finde ich auch am besten, ich schrei den depp nochmal an

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

woher hastn den vogel?

weiß nich mehr. eins der Ergebnisse wenn man bei google: "download free ai bird" eingibt

du willst den haben? kannste AIs öffnen?
gib mir per PN Deine mail-Adresse, schick ich Dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh