Neues Conroe Sys: Fragen

X

XtreX

Guest
Hallo Zusammen

Hab fürn Kollege ein neues Sys zusammengestellt und hab noch ein paar Fragen:

E6600
P5W DH Deluxe - kann das P5B Deluxe weniger?
TWIN2X2048 675 CL4
7950GX2 - gibts hier evtl. Probleme mit dem Board?
Liberty 620w - reicht hier auch ein 500w NT?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500w reichen auch
sli wird zwar nich offiziell unterstützt von dem board, aber die 7950 läuft trotzdem nach erfahrungen hier ausm forum ;)
passt alles denk ich mal
mobo-mäßig würd ich beim deluxe bleiben, da machste nix falsch

Lol also bei dem Rechner kannste doch soagr nochn 400W nehmen oder?

Sollte doch auch noch mehr als ausreichend sein.

hmm, ich bin in dieser Hinsicht ein bisschen Paranoid ^^

Es ist ja immerhin ne Dual GPU Graka... und laut der Graka Beschreibung soll man dafür mindestens 450w haben.
Wahrscheinlich hast aber Recht, weil die Hersteller sowieso immer auf Nummer obersicher gehen und völlig überdimensionierte Leistungsangaben veröffentlichen, damit sie bei NT Problemen sicher aus dem Schneider sind...

War doch damals bei den 9800pro / xt genauso. Da wurden einem auch für damalige Verhältnisse sehr starke Netzteile empfohlen. Letztendlich hatte mein 300Watt billig Netzteil keine Probleme damit. Trotz übertaktetem Barton.

Denke das das 500 Watt Netzteil auf jeden fall ausreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh