Neues Corsair 900D, zerkratzte I/O Front Panel Klappe und beschädigte Türstopper

Raƒa

Neuling
Hi,
Mein neues Corsair 900d ist leider mit einer zerkratzten Front Panel Klappe bei mir eingetroffen, des Weiteren sind diese 2 Plastiktürstopper abgebrochen gewesen (siehe Bild). Ich habe das Gehäuse bei Amazon erworben.
Ich habe ein RMA Ticket beim offiziellen Corsair Support erstellt, jedoch habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung erhalten, aus diesem Grund berichte ich nun hier über mein Anliegen.

Broken 900D Part.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

am besten eröffnest du im Warranty Questions bereich (in englisch) ein Thema und gibst dort deine RMA Nr. an und fragst nach, Bluebeard befindet sich zur Zeit im Urlaub. Ansonsten kannst dich auch ans englischsprachige Support Forum wenden.

MfG.

Pb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh