Neues Corsair Graphite Series 780T White - hintere Seitenklappe verbogen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141224
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141224

Guest
Hallo Corsair Support

Ich habe Heute ein neues Corsair Graphite Series 780T gekauft.
Als ich dann zum ersten mal die hintere Seitenklappe aufgemacht habe, konnte ich sie bereits nicht mehr zu machen.
Als ich die Klappe dann ganz rausnahm sah ich das sie verbogen ist, bzw. unter "Spannung" steht.
D.h. man kann sie ohne Kraft hin und her "switchen".
Es ist schwer zu beschreiben, aber hier ein Video das es deutlich zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=rSteKvKca5M

Ich poste hier weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe nun das ganze Gehäuse irgendwo hinzusenden und dann zu warten bis ein Ersatz kommt.
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir einfach eine neue Seitenwand sendet?
Es handelt sich um die OHNE Fenster, d.h. von vorne gesehen die rechte Seite (dort wo man das Motherboard von hinten sehen würde)

Hoffe es ist irgendwie möglich das unkompliziert zu lösen.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi blaber,

vielen Dank für das Video. Das lösen wir ganz unkompliziert mit einem neuen Seitenteil für dich. Bitte mach ein Ticket über unser Kundenportal auf (Deutsch oder Englisch) und wir schicken dir eins zu.

Grüße

Hallo Bluebeard

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich konnte die Sprache nicht wählen auf der Seite oder für meinen Account, ich habe jetzt einfach mal deutschen Text eingegeben auf der englischen Seite.
Die Ticket Nummer ist 6581770

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das alles kostenlos ? Weilmir wurde eines einfach so zugesändet obwohl ich nur eine Frage stellen wollte. Und ich bekam drei Blätter darunter Rechnung von 100€

- - - Updated - - -

Hast du diese Blätter auch bekommen ?

Schreib mir bitte einmal deine Ticketnummer. Gehe aber davon aus, dass du nichts zu Zahlen hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh