Neues Corsair-Logo auf M65 RGB ?

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Corsair-Supporter,

wollte mir eben wieder eine M65 RGB kaufen und sehe auf eurer Homepage, dass es jetzt scheinbar auch Versionen mit dem neuen Corsair-Logo gibt (gefällt mir besser als der Gaming-Adler). Wurde das allgemein geändert oder ist es reine Glückssache welche Version ich bekomme ?

Danke im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi mr_miraculix,

im Moment kann nur der Händler dir diese Frage beantworten. Wir haben das "gekreuzte Schwerter" Logo eingestampft und es durch unser neues Segel-Logo ersetzt. Erkennen kann man den Unterschied an der Verpackung. Diese trägt auch das neue Logo. Sollte also das alte auf der Verpackung sein, handelt es sich auch um die Maus mit diesem Logo. Einfach mal den Händler kontaktieren und anfragen was er auf Lager hat.

Grüße

Wir haben das "gekreuzte Schwerter" Logo eingestampft

Sehr gute Entscheidung und danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal schlau machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh