Neues Crucial M4 Firmenupdate auf 000F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aspirin-Bln

Neuling
Hallo, konnte bisher alle Firmwareupdates der Crucial M4 bis einschließlich 0009 problemlos durchführen. Das 0303 und das 000F (NEU) gehen ums Verrecken nicht, weder über Windowsupdater (NEU) noch über die ISO von CD oder USB.

Merkwürdigerweise meldet auch der Windowsupdater, der zuvor auf den Desktop kopiert werden muß (sonst gehts nicht!), immer nur es sei keine SSD vorhanden, die upgedatet werden müsse. Egal welchen Weg ich versuche, auch die umstellung von AHCI auf IDE bringt immer nur: Finding drives... und dann nichts mehr. (Ich habe mehr als 10 Min. gewartet!)

Was kann ich noch tun, damit es wieder funktioniert?

Bitte um Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh