yardi
Enthusiast
Hi!!!
Da mein C2D System (siehe Sig) nun endgültig rund läuft (hoffe ich) habe ich heute mal nen kleinen Benchmark-Marathon eingelegt dessen Ergebnisse ich hier veröffentlichen möchte. Evtl. könntet ihr mir sagen ob das alles in Ordnung ist, wo etwas nicht stimmt bzw. verbesserungswürdig wäre.
SuperPi:
3DMark01:
Aquamark3:
3Dmark06:
Sandra 2007 Arithmetik Benchmark:
Sandra 2007 Multimedia Benchmark:
CoD2 MP (2min TDM-Demo mit ca. 20 Leuten auf dem Server)
1280x960, DX9, 2xAA, Antisoptric Filter, Details alle auf Extra:
1024x768, DX7, 0xAA, Bilinear Filter, Details alle auf Medium:
CoD1 MP (2min TDM-Demo mit ca. 20 Leuten auf dem Server)
Kennt ihr sonst noch Games und Anwendungen die ich in Bezug auf Dualcore benchen könnte?
Sind die Werte alle soweit ok oder gibt es Ausreisser wo etwas nicht stimmen könnte? Bitte nehmt euch kurz Zeit und seht euch die Werte an, ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun!
MfG yardi
Da mein C2D System (siehe Sig) nun endgültig rund läuft (hoffe ich) habe ich heute mal nen kleinen Benchmark-Marathon eingelegt dessen Ergebnisse ich hier veröffentlichen möchte. Evtl. könntet ihr mir sagen ob das alles in Ordnung ist, wo etwas nicht stimmt bzw. verbesserungswürdig wäre.
SuperPi:
3DMark01:
Aquamark3:
3Dmark06:
Sandra 2007 Arithmetik Benchmark:
Sandra 2007 Multimedia Benchmark:
CoD2 MP (2min TDM-Demo mit ca. 20 Leuten auf dem Server)
1280x960, DX9, 2xAA, Antisoptric Filter, Details alle auf Extra:
1024x768, DX7, 0xAA, Bilinear Filter, Details alle auf Medium:
CoD1 MP (2min TDM-Demo mit ca. 20 Leuten auf dem Server)
Kennt ihr sonst noch Games und Anwendungen die ich in Bezug auf Dualcore benchen könnte?
Sind die Werte alle soweit ok oder gibt es Ausreisser wo etwas nicht stimmen könnte? Bitte nehmt euch kurz Zeit und seht euch die Werte an, ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun!
MfG yardi