Neues diNovo ... ?!

FF2000

Enthusiast
Hallo,

hab durch Zufall einen Eintrag von einem Logitech diNovo Cordless Desktop Laser gefunden :hmm: .

Ist das eventuell ein diNovo mit MX1000 :drool: , hat jemand mehr Infos?

Edit: Hier ist auch ein Bild davon Klick, scheint die MX1000 zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, nich schlecht!
Leider aber wohl ohne Bluetooth nehm ich mal an..

Die sieht aus, wie die Dinovo für Notbooks mit einer MX 1000.

Mal sehen, ob jetzt die Preise für die Dinovo für Notbooks fallen.

Die will ich mir schon seid längerem kaufen.

Ernst

Andi [HWLuxx] schrieb:
Das scheint genau die Dinovo zu werden, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe :)

Nicht nur du ... ;)

Mich würde interessieren, ob es auch Bluetooth hat.
Das Set soll Anfang September erscheinen.

Passt dann nicht zu meinen Telfon, zum Boxenset und erst recht nicht zum TFT, der ebenso schwarz ist.

wenn dann soll das media pad die selben funktionen wie die bluetooth variante haben, die laptop version fehlen einige funktionen was ich schade finde. wer seinen rechner wirklich als multimedia center benutzt mit alle drum und dran (vl sogar nen beamer dran hat) kann mit den media pad echt jeden mist steuern, aber halt nur beim bt teil. das neue set sieht auf jedenfall vielversprechend aus

Es wird jetzt 4 neue Maus/Tastaturs-Kombinationen von Logitech geben.

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2734

Bei der "Logitech diNovo Media Desktop Laser" haben sie endlich die größte Schwachstelle der diNovo ausgemerzt. Die MX 900 war mir persönlich einfach zu ungenau. Ansonsten finde ich das Konzept der Dinovo wirklich gut.

Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote:

Hier gefällt mir die Tastatur. Sie ist relativ einfach gehalten, hat jedoch einen Ziffernblock.

Logitech Cordless Desktop MX5000 Laser:
Logitech Cordless Desktop MX3000 Laser:

Hier ist mir die Tastatur einfach zu protzig.

Ernst

Geil, ... aber die Farbe des neuen diNovos gefällt mir, näher betrachtet, überhaupt nicht ... :(

Ja die Farbe sagt mir jetzt auch nich so zu, aber um das letztendlich zu beurteilen müsst ich das gute Teil mal "real" sehen ;)
Aber was haben die mit dem schönen Bluetooth-Hub der Dinovo 1.0 & 2.0 gemacht? Das neue Teil sieht ja mal total hässlich aus! Vor allem gefällt es mir nicht dass die Aufladestation und Empfänger getrennt haben.

Andererseits ist die MX1000 dann doch verlockend ;)
BTW: Läuft die Maus dann auch über Bluetooth? Seh da gar kein BT-Symbol drauf...

fresco schrieb:
Andererseits ist die MX1000 dann doch verlockend ;)
BTW: Läuft die Maus dann auch über Bluetooth? Seh da gar kein BT-Symbol drauf...

Hmm... wenn dem so wäre, würde die MX1000 warscheinlich ähnlich schlecht laufen wie die MX900.

Vielleicht haben sie die Empfänger von Tastatur/Maus getrennt, so das es eine ganz normale MX1000 ist.

Zur Farbe... ich wünsche mir ein dinovo in der Farbe der schwarzen MX1000 :love: ... überhaupt gefallen mir die Farbvarianten, insbesondere der neueren Logitech Geräte, nicht mehr so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh